Rio - Copa Massagem und Balcony
Hei heiaiaiaiai - Sarado, danke für Deine Kommentare ! Weisst, ich kann nicht jedes Detail beschreiben. Du kannst sicher sein, wenn irgendeine Punze irgendwie gerochen hätte, dann wäre die Dusche der angesagteste Ort in Brasilien. Aber die Mädels rochen jeweils gut, hatten ihr Teil nach dem Entree-pee-pee brav gewässert (schätze ich) mit der ortsüblichen Mini-Brause (hörte ich) seitlich am Klo UND sie kamen gerade von zuhause. Ich denke, ich treffe deshalb so "oft" auf Nicht-Duscherinnen, weil ich die Damen früh im Balcony abhole, da hatten sie noch kein anderes Schwänzchen drin, bzw. Gummi - habe jedenfalls nichts wargenommen. Anyway, die Punze von Milena war ja sowieso selbstreinigent ! ;-)

Geld vorher geben: Oh je mein Vertrauen ist grenzenlos und die Mädels hatten ja auch schlechtes Gewissen. Sie hatten sich jeweils dafür entschuldigt mit schlechten Erfahrungen usw. - kann ich ja verstehen, ausserdem hasse ich jeden auch noch so kleinen Konflikt vor dem .... DER Vorteil eines solchen Vorgehens: Das Nachverhandeln ("Taxi") ist schwieriger, da ich nochmal zu meiner versteckten Geldbörse pilgern muss (hatte großes Appartament). Also hat das auch seinen Vorteil, kein Stress beim Ficken, denn die Würfel sind ja schon gefallen - ist in unseren LH's ja genauso !!

So jetzt habe ich keine Zeit mehr für meinen Teil 4/4 wie schade !!

ABER: Sarado - der Alemao ist auch da - such mal nach ihm !! ;-)
Grüße ans Heisse Pflaster - ich bin in Gedanken bei Euch !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 23.11.2012, 18:34
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22