Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jasmin
Bruchstrasse 25
Braunschweig
Karte Anzeigen
Moin Männers,

letztes hatte ich tatsächlich mal wieder ein Erlebnis auf der Bruchstrasse. Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, dass auf meiner alten Liebe mal wieder eine interessante, ähm, für mich interessante, Nutte auftaucht.[Bild: love-heart-hand-smiley-emoticon.gif]

Vollkommen aufgeriemt bin ich irgendwann des Nachts Richtung Bruchstrasse aufgebrochen, die Gedanken voll mit irgendeinem Schweinkram, in der Tasche ne Pulle Poppers und mit der Hoffnung, zumindest eine oder zwei geile Elsen zu sichten. Es ist doch so wie es ist, gehst du über die Gurke, dummerweise mit nem Kumpel der nichts von deinen Eskapaden weiß, dann siehst du mindestens wenn nicht noch mehr geile Weiber in der Schotte. Gehst du alleine, dann sind genau diese Weiber woanders, oder in Betrieb oder was weiß ich, jedenfalls nicht verfügbar.

Auf alle Fälle war ich gespannt und auf der Suche. Im Haus 25 oder war es Haus Madonna, habe ich dann Jasmin gesichtet. Die saß da des Nachts einsam und verlassen herum. Eine Latina, die nicht dem üblichen Dampfhammerklientel entspricht, das sonst die Gurke bevölkert. Ok, sie hatte so ein Kleidchen an, saß auf dem Stuhl, ich konnte den Body und den Arsch nicht sehen. Meine Klüsen waren allerdings mittlerweile durchaus verkulpt, es wurde also Zeit was zu machen. Hin zur Schotte und Smalltalk. Das Gesicht war ziemlich hübsch, Alter so um die 30 eventuell? Keine Pläne. Nochmal schnell die Strasse hoch und runter und dann rein. Man man man, wielange war ich hier nicht mehr drin?

Ich latsche also Jasmin hinterher und steige die enge Treppe hoch. Der kleine Bollerarsch gefällt mir schonmal sehr gut. Im Zimmer angekommen wird erstmal gewaschen, in alter Latinatradition wäscht Jasmin den Peisel und spielt mir derweil ein wenig am Arsch herum. Auch nicht schlecht, denke ich mir so. Sie pellt sich dann aus den Plünnen, wäscht sich ebenfalls und begibt sich zu mir. Junge... ein fescher schlanker Latinabody. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.[Bild: big-hug-smiley-face.gif]

Sie kniet sich neben mich, den Arsch extrem rausgestreckt. Nun geschehen zwei Dinge, sie stülpt ihren Blasmund über meinen Luller und verabreicht mir n Blaskonzert und meine linke Hand knautscht ihre Arschbacken und ein Finger findet, wie durch ein Wunder, ihre Pupe und dringt ein. Im Ganzen eigentlich eine herrliche Situation, hätte Bukowski nicht besser beschreiben können. Jasmin bläst und leckt meinen Luller variantenreich und ich bohre derweil ihren Arsch varianten- und ideenreich auf. Wie durch Zauberhand werden ich immer geiler und möchte diese Arschbacken auf mir spüren. Der dreh am Poppersflaschendeckel ging wie von selbst... ich sach nur, Rush Ultrastrong... Der Postbote und SM wissen Bescheid.
Tiefer Zug und nun wird die Dirne rübergehebelt. Diese braune glatte Haut, diese prallen Arschbacken, wenn ich dran denke, könnte ich schon wieder. Ich bewege mein Becken und ficke ihren Mund, ich greife ihre Backen und knete sie durch, ich bohre meine Zunge in Möse und Rosette, ein herrliches Treiben. Wieder Poppers. Sie läßt kurz von meinem Schwanz ab und richtet sich auf, ich spüre die fleischigen festen Arschbacken voll auf meinem Gesicht, tief lecke ich die klatschnasse Möse und den Arsch, ihre Hand umfasst meinen harten Ständer. Anscheinend geniesst sie diese Stellung. Sie rückt ein wenig nach vorne, gibt mir eine zarte Backpfeife und setzt sich auf mich. Ich klatsche ab und an mit der flachen Hand auf die Arschbacken. Lange kann ich nicht mehr durchhalten und spritze ins Gummi. Junge Junge... ein tolle Nummer mit ner braunen Perle.[Bild: big-thumbs-up-smiley-emoticon.gif]

Typ: kaffeebraun
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Gelatzt: 30 Piepen for 3/4h

[Bild: Eintracht-Braunschweig.png]

Erstklassig wie die Aaaantrecht...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Braune Domisahneschnitte Jasmin, Haus 25 - von Ole - 30.04.2013, 07:59
Schlanke Milf auf, sicher Dom Rep - von BTF - 12.01.2015, 19:21