Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Jasmin ist auch wieder zurück in ihrem alten Zimmer  Engel

Madam plapperte eine Menge Sachen und legte sich erst einmal in meinen Arm. 

Derweil war ich aber schon damit beschäftigt zu prüfen ob noch alles an richtiger Stelle ist  Dodgy

Sie fummelte beim quatschen schon eine Weile an meinem PIN herum, was nicht ohne Wirkung blieb. 
Sie drehte sich auf die Seite und zog mich an sich, wobei der Pin zwischen die Beine geklemmt wurde. 

Und... Sie plapperte weiter  Verwirrt

Der Po ist noch genauso rund wie vorher, wenn da nicht vielleicht doch ein wenig mehr dazu gekommen ist  Grübel

So ist ihre Vorderseite aber auch ein wenig gewachsen im Bauchbereich, aber keine wirklich dicke Molle. 

Erst als sie eine Massage verlangte, wurde es stiller im Zimmer und das plappern hörte auf  Lachen

Der Po hatte es mir dann auch wieder angetan, obwohl sie mich mehrfach auf die Schultern und Rücken hingewiesen hat, bin ich immer wieder am Po gelandet. 

So wie dann auch der Pin schon eine Weile Tuchfühlung dort aufgenommen hatte.

Es wurde auch dann wieder lauter und einige Worte habe ich nicht verstanden ? 
Zumindest führte es zum Ziel und nach einer weiteren Reinigung wieder auf das Bett. 

Klar wurde wieder geplappert  Lachen

Zumindest wieder eine schöne Begrüßung und wieder mal für die Zukunft eine Anlaufstelle mitten in der Nacht. 

Preise sind soweit geblieben, wobei ich auf Grund der verbrachten Zeit etwas mehr bezahlt habe.

Muß ja auch Leben das Mädchen  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,micky19,memphis,grifi,Zauberlümmel,karsten666


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links - von Klark-Kent - 11.09.2020, 22:46
Schlanke Milf auf, sicher Dom Rep - von BTF - 12.01.2015, 19:21