h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Aus Hanni und Nanni wird Dolly und BusterTitten

Es war wie immer, ich hatte einen Plan, der Plan klappte nicht, Ersatz fand sich, der erste Druck war weg. Der Abend war noch halbwegs jung, was liegt da näher, als mal zu Steintor zu fahren. Dort traf ich zufällig ein paar Kollegen, aber irgendwie sollte es noch mal sein. Ich fuhr in die Braun. Vorderhaus wenig los, Hinterhaus Totentanz. Jenna steht immer mit ihrer Kollegin vor den Türen. Normalerweise gehört sie rein optisch zu den Frauen, wo ich Abzocke wittern würde, aber ich war schon mal bei ihr.
Ich bin rein zu ihr, und hab nett geplaudert, es stellte sich in diesem Gespräch die Frage, ob ich ein Upgrade auf lecken bei ihr wähle, eigentlich völliger Blödsinn, denn wozu soll ich zu ihrer Belustigung auch noch zahlen? Weil es so schön blöde ist, hab ich es gemacht und nen braunen auf den Tisch gelegt, der bis zum Ende dort liegen blieb.
Wir zogen uns aus, und man konnte sehen, das die Titten nicht mehr so riesig wie im angezogenen Zustand sind, aber dennoch noch üppig und wohlgeformt. Getrennte Waschung und ich habe ihre Titten begrüßt. "Die heißen Hanni und Nanni" ah, ok, Hallo ihr beiden. Sie hat sich dann aufs Bett gelegt und ich habe mir ihr neues Intimpiercing angesehen und sie verwöhnt. Das ging eine ganze Zeit, bis sie kam, auf Nachfrage bestätigte sie mir, das der Orgasmus echt war. Blasen. Gummi drauf und blasen lassen. Das macht sie ganz ordentlich mit mäßigem Handeinsatz. Ficken: Komm mal rauf. den rechten Fuß stellt sie auf die Matratze, das linke Bein normal nach hinten. So findet sie einen sehr guten Rhythmus und meine Hände ihren Busen. Sehr schön. Wechsel in die Missi, auch hier ein Bein hoch, eins runter. Sie hält sehr gut gegen und greift meinen Rücken um mich an sich zu ziehen. Im Handbetrieb komme ich dann. Beim abschließenden Smalltalk erzählt sie mir, das ihr Busen aufgepimpt wird. Aus Hanni und Nanni wird dann Dolly und Buster. Na da bin ich ja mal auf ihren neuen Megabusen gespannt, ich werde sie dann auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von Thill - 11.02.2013, 00:05