Inna aka Ilana, Deisterstraße 28 (vorher: Flensburg, HB)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Inna
Harrisleerstraße 47
24939 Flensburg
Schleswig Holstein
Deutschland
0152 042 568 36
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche in Flensburg und wollte dies mit einem Besuch bei einer holden Dame verbinden. Nach den üblichem  Recherchen im Netz und abgleich mit LSH keine Dame gefunden die mir zusagte und schon positiv im LSH vertreten war Unglücklich

... also etwas neues ausprobieren und selbst berichten: Ich entschied mich für Inna, ich steh eher auf die erfahrenen als auf die jungen Dinger...

Ich also hin und bei Kaiser geläutet und eingetreten.Die Bilder wurden mit Photoshop bearbeitet und entsprechen somit nicht der Realität, schätze die Dame eher auf ca 45 Jahre, aber gut, war für mich noch alles akzeptabel. FN und GV gebucht und 70 Euronen gelassen. Kurz noch ins Bad und dann ins VZ. Sie fing mit einem einigermaßem Blasen an, mitteltief aber leider etwas hektisch und mit unechtem gestöhne, ich mags eher etwas langsamer und gefühlvoller,  hab sie dann nach gefühlten 10 minuten in die 69er beordert...ging garnicht Unentschlossen Geschmack und Geruch der Muschi ließen sofort sämtliches Blut aus der Lendengegend zurück in Kopf fließen. Hab dann abgebrochen und bin unverichteter Dinge gegangen... schnell zur nächsten Tanke und ne Coke und Kaugummis gekauft .

70 Tacken fürn Arsch Heul


Alter:33                        wohl eher 45
Größe:177                     kommt hin
Busen/BH:75 B              kommt hin, altersentsprechende Form
Konfektion:38                kommt hin,leichter Bauchansatz, der ist bei mir aber auch....
Intim:rasiert                   ja, aber leider ungewaschen
Haarfarbe:blond              gewaschen
Nationalität: lettisch        nihct überprüft
Ich spreche:    deutsch   mehr schlecht als recht


Wiederholungsfaktor 0,000%

Hoffe  ihr legt eure Kohle sinnvoller an als ich Wein

Bitte an einen Admin: einmal die Bilder der Dame anhängen
Zitieren
Es bedanken sich: Brix


Nachrichten in diesem Thema
Inna aka Ilana, Deisterstraße 28 (vorher: Flensburg, HB) - von darkmoon - 21.02.2012, 16:04
RE: Inna , Harrisleerstraße 47 - von darkmoon - 28.03.2012, 15:30
RE: Inna , Harrisleerstraße 47 - von 66613 - 20.08.2012, 10:18
RE: Inna , Husumer Str 10 - von darkmoon - 11.10.2012, 19:04
RE: Inna , Husumer Str 10 - von Harry Hirsch - 11.10.2012, 22:07
Ilana, Deisterstraße 28 - von 66ing66 - 16.01.2017, 18:43