Danny, Kiel, Bahnhofstr. 26 (vorher: Pirmasens, Saarbrücken u. a.)
Melde mich mal wieder mit einem Bericht aus dem Millieu zu Wort. Durch nen Zufall hat es mich mit zusammen mit nem Kumpel in besagtes Haus in der Burbacher Str. gezogen. Mein Kumpel blieb im zweiten Stock hängen und wurde von irgendwelchen osteuropäischen Nutten mehr oder weniger durchschnittlich entsaftet. Mich zog es ein Stockwerk höher zur Brasilianer-WG wo ich eigentlich die hier im Forum hoch angepriesene Bianca antesten wollte. Die wurde mir nachdem ich in der Bude drinne war dann auch nach kurzer Zeit vorgestellt, allerdings hatte sie wohl schon nen Stecher im Zimmer liegen.
Nun stand ich vor der Qual der Wahl, ne Andere testen und evtl. einen Griff ins Klo landen oder aber 40 Minuten warten. Da ich auf Warterei keinen Bock hatte und Danny optisch ganz gut aussah wählte ich sie und buchte das 80 Euro Programm (FO, Vekehr mit Gummi).

Zur Optik bzgl. dem Übereinstimmen mit den Fotos kann ich nur sagen das sie eher ne hellere Haut hat und nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos rüberkommt. Frisur, Oberweite und Tattoos kommen hin. Sie trug nur String, BH und High Heels.. Los gings ohne Waschung meinerseits (kam gerade aus der Dusche) und nem kurzen Duschgang ihrerseits dann mit Fummeln und ZK im stehen. Langsames ausziehen, dann sie ab auf die Knie und ich konnte gute 10 Minuten mal zart mal hart und ohne Gummi ihren Mund ficken. Hab auch ein paar Stöße gemacht bei denen ich sie leicht zurm wurgsen gebracht hatte. Es schien ihr aber nichts auszumachen denn meistens behielt sie meinen Schwanz gerade so tief länger im Mund als bei den leichten Stößen.. Eier verschwanden dann auch im Mund bzw. wurden mit der Zunge bearbeitet. Gefiel mir!
Bevor es an den eigentlichen Verkehr ging versenkte ich mit ein bisschen Spucke auf der Hand drei Finger in ihrer Fotze und spielte damit ein wenig an, bzw. in ihr herum. Gefiel ihr wohl auch denn sie wurde doch recht nass. Verkehr mit Gummi lief dann auch ohne Schmierung durch Flutschi & Co. ab. Ich ließ sie aufsatteln und mich ein wenig durchreiten. Eher mittelmäßig! Mag aber auch daran liegen das dass Bett auf dem die Aktion stattfand schon seine besten Tage hinter sich hatte und es äußerst unvorteilhaft für heftige Fickereien ist. Naja, egal.. Abgespritzt hatte ich trotzdem. Ich wichste ihr die volle Ladung auf den Bauch.

Smalltalk im Anschluss fällt flach da sie mangelnde Deutsch- bzw. Englischkenntnisse hat. Also schnell noch ne Runde ins Bad, ab in die Klamotten und zurück ans Auto...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Danny, ein neuer Stern in Bianca's Team, Burbacher Str. 17a (vorher: Pirmasens) - von ischbins - 14.03.2012, 18:47
Danny - von Elroy - 04.01.2013, 14:54
RE: Danny - von lostinxs2005 - 05.01.2013, 13:07