Essen Ehemaliger Kirmesplatz 2010 Oktober
Ahoj Kollegen,

weil ich im Hotel in Herne war und noch eine gehörige Portion Langeweile später dazukam, bin ich einfach mal ins Auto. Mache ich durchaus gerne mal, nachts rumfahren, Klimaanlage laufen lassen, Hörbuch hören, Gegend ansehen, die ich nicht kenne. Bisschen die Gegend ausloten halt.
Eigentlich war ich nicht auf Sex aus, bis Essen wollte ich ursprünglich auch nicht fahren (aber ein paar Nachtbaustellen und irgendeine Sperrung und Stau) und schon war ich auf der A-KeineAhnung und bald in Essen; aber wie ich zufällig am Kirmesplatz vorbeifuhr, habe ich zunächst mal kurz gehalten, an der Tanke was zu trinken geholt und mal um die Ecke geschaut; nun, dachte ich mir, gucken kostet nichts, gelesen hatte ich schon mal davon. Zurück ins Auto, gewendet und mir das Ding mal angesehen.

Weiß nicht, ob es an der Uhrzeit lag, so um zwölf nachts herum, aber der Eindruck hat mir insgesamt nicht so gefallen.
Nur zwei oder drei Damen zu Fuß unterwegs; 2-3 Rudel "männliche Menschenpersonen" die in verschiedenen Ecken herumlungerten. Von den WW waren 3 Stück besetzt, zusätzlich einer auch bebumst, wie es schien.

Eine von den Damen zu Fuß warf sich mir fast vors Auto; klar, dicker Benz, hat die gedacht; da schwinge ich mal direkt meinen fettarsch und die weißen Stiefel hin. Habe sie ingnoriert. Alles andere, was ich so gesehen habe, sprach mich noch weniger an.
Nach zwei Runden durch das Ding kapituliert und wieder gefahren. McDo und ein McRib erschienen mir plötzlich viel interessanter als mein Ding wo reinzustecken.

Grundsätzlich finde ich die gesamte Anlage ja ganz okay.
Aber was sich mir da visuell präsentiert hat ... naja, hat mich nicht zum halten oder aussteigen ermutigt.

Wenn es dort tatsächlich immer so ist, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass der letzte Bericht aus der Großstadt Essen zu dem Thema Straßenstrich hier schon über 6 Jahre alt ist, der letzte konkret ernstzunehmende Bericht über 10 Jahre.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essen Ehemaliger Kirmesplatz 2010 Oktober - von Lord_V - 22.06.2022, 12:36