Nora (aktuell FTM 94 früher 90, 82 ...) - beim Blasen unterirdisch
Hallo zusammen Winke ,

ich muss jetzt was richtigstellen. Ich werde hier wahrscheinlich der Erste sein, der so was gemacht hat.
Ich habe mich mit Nora getroffen, sie ist immer noch in der FTM 94. Sie arbeitet nur auf Abruf bei Tomi.

Ich habe sie auf ihre Anzeigen angesprochen. Sie reagierte ganz stolz darauf und hat mich gefragt, ob mir
die Bilder gefallen. Ich antwortete mit "ja".
Ich habe dann zu ihr gesagt, dass bei den Anzeigen etwas durcheinandergeraden ist. Wir sind dann zu ihr
hoch aufs Zimmer und haben diese zusammen im Internet angeguckt. Auf einmal ist sie ganz bleich geworden.
Von den Serviceangeboten auf allen Internetseiten von Tomi hat sie nichts gewusst.
So, wie sie reagiert hat, glaube ich ihr das sogar.

Nora hat sofort, in einem Beisein, dort angerufen und ins Telefon reingebrüllt was das soll. Über die genauen
Schimpfwörter halte ich mich aus Jugendschutzgründen bedeckt. Die Bilder müssen sofort aus dem Internet
wieder raus und sie wolle mit diesem A.......h nichts mehr zu tun haben.

Gruß von Andy Winke , der heute eine gute Tat vollbracht hat.


P.S. Die ganzen verschiedenen Anzeigen von ihr haben mir keine Ruhe gelassen, deswegen bin ich reingefahren. 
Nora weiß, dass ich nicht mehr zu ihr gehen werde, aber trotzdem sollte alles seine Grenzen haben. Ich war ganz
erstaunt, dass Nora solche Schimpfwörter kennt, da bin sogar ich rot geworden.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nora (aktuell FTM 94 früher 90, 82 ...) - beim Blasen unterirdisch - von andie38 - 18.09.2014, 13:10