Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Und jetzt kommt das, was irgendwann immer kommt Dodgy
Jedes Mal, wenn man sich an irgendwas Angenehmes gewöhnt hat,
ist das auch schon viel zu schnell zu Ende und es stehen wieder Veränderungen an.

Mein Urlaub hier in Patong ist vorbei und jetzt wartet Bangkok auf mich.

Über das C&N-Hotel habe ich einen Transfer zum Flughafen bestellt, der mich 700 Baht kostet.
Das Taxi ist pünktlich, ich natürlich auch und eine Stunde später bin ich am Flughafen in Phuket.

Der Check In mit Thai Air ist absolut schmerzfrei und flott, sodass ich 3 Std. nach meiner
Ankunft am Flughafen in Bangkok schon wieder aussteige und dort 
weitere, hier erwähnenswerte Abenteuer erleben werde.

Was da so im Einzelnen passiert, kann bei Interesse wie üblich wieder hier nachgelesen werden:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69478


Fazit Patong:

Mir hat es hier wieder sehr gut gefallen.
Die in vielen Foren verbreiteten Schreckensnachrichten über überzogene Preise und Abzocke
der Farrangs kann ich jetzt nicht nachvollziehen oder sogar bestätigen Grübel

Es ist uns doch auch völlig klar, dass alle natürlich nur unser Bestes wollen Wink
Aber sind wir doch mal ehrlich.
Wo ist dies nicht der Fall?

Es ist natürlich wahrscheinlich, dass es in Patong in den Gogo-Bars kostenintensiver zur Sache geht, da dort auch noch die  
Barfine hinzukommt und auch höhere Kosten für die Short- oder Longtimes aufgerufen werden.

Da kann ich jetzt auch nicht mitreden, da ich in Keiner war bzw. keine Frau von dort kennengelernt habe.

Mir haben die täglichen Massagen und die Bekanntschaften am Abend durchaus gereicht  Wink

Vielleicht wird man mit der Zeit auch einfach genügsamer Dodgy

Ich hoffe aber trotzdem, dass für den Ein oder Anderen vielleicht ein paar brauchbare Tipps dabei waren Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,arno_nym,muggel,BlackKnight,siola,xxxBerlin,,SwingmanFFF,Fogao,Marc Aurel,limbo,,Skorpion,Gabriel,Khundiatcoke,Driver66,reding71,spanier,seppl2,papa,Chris33,,Quax der Bruchpilot,DerStürmer,Schlumpf_65,IhCbinAg,Klark-Kent,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 15. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 13.01.2017, 18:56
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21