Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich spaziere heute an der Beachroad entlang und  gehe nicht wie gewöhnlich die Bangla Road rechts hoch, sondern weiter gerade aus.
Mache jetzt einen Stop bei der Passorn Massage, die liegt schräg gegenüber von einem Mc Donald.

Dort lerne ich Noi kennen, die mich unbedingt von meinen Verspannungen befreien will:

Sie führt mich  nach oben, auch hier gibt es wieder nur eine kleine Kabine,
ich ziehe mich aus, sie sich um und beginnt die Massage.

Auch hier sind medizinische Ansätze zu erkennen, sie knetet mich am Anfang ordentlich durch.
Diese Ansätze dauern geschlagene 10 Minuten, dann geht ihre Massage in sanfte Streicheleinheiten über.
Weitere 10 Minuten später darf ich mich umdrehen und die
Streicheleinheiten werden intensiviert.

Dabei krault sie mir sanft die Eier und stellt die überfällige Frage nach den aufpreispflichtigen Specials.

Dann kommt dann schon das hinreichend bekannte Angebot, ich handele wieder 500 Baht runter und
erhalte für 1000 Baht einen Blow-Job.

Den macht sie echt gut, obenrum macht sie sich auch gleich frei, es gibt ZK Kiss , dann rutscht sie nach unten.

Sie leckt am Schaft entlang, massiert mit der Zunge ausgiebig meine Eier, bevor sie ihn in den Mund nimmt Blowjob

Noi bläst tief, versucht auch mal, ihn ganz in den Mund zu nehmen aber bei dem Versuch bleibt es dann auch.

Aber insgesamt gibts ein feines FO ohne Hand- oder Zahneinsatz, das macht Spaß  Tongue

Dazu massiert sie mir gefühlvoll die Eier und keine 10 Minuten später hat sie mich auch soweit.
Ich schieße ihr die gesammelte Ladung in den Mund Big Grin

Sie saugt auch jetzt schön weiter, bis sie den letzten Tropfen hat Brav 
Ich reiche ihr jetzt die Box mit Papiertücher, sie lacht nur und winkt ab.
Sie öffnet ihren Mund und zeigt mir, dass sie alles geschluckt hat.
Noi weiß, was gut ist [Bild: daumenhochszp7.gif]


Mit einem Feuchttuch macht sie dann noch meinen Schwanz sauber und wir ziehen uns an.

Noi erhält von mir 1000 Baht + Tipp und die üblichen 400 Baht noch für die Ölmassage.
Ich bekomme unten von ihr noch ein Wasser und darf noch ein Erinnerungsbild von ihr machen:

[Bild: k-img_8523dpuo1.jpg]

Fazit Noi: das war eine schöne Session, sie weiß, wie es geht und was uns gefällt!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Driver66,Gabriel,siola,SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,Liebling,muggel,MMikee,arno_nym,,Pat Barry,Marc Aurel,,xxxBerlin,reding71,Quax der Bruchpilot,neugier03,posaune69,DerStürmer,Rocky Balboa,Atlas,Chris33,Hamlek,,blow69,IhCbinAg,Klark-Kent,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 8. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 03.01.2017, 17:11
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21