Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Nach der Kaffeepause geht’s wieder ins Bettchen, nach wilder Knutscherei und gegenseitigen Beatmungsübungen geht es in die 69er Stellung 69, dort bearbeiten wir uns gegenseitig.

Dieses Mal habe ich mich auch topp unter Kontrolle, sodass sie ausgiebig blasen kann ohne dass ich wieder Angst haben muss, dieses Mal nicht zum Poppen zu kommen Wink

Dann lege ich sie mir zurecht, montiere mir einen Gummi und dringe in der Missio in sie ein Ficken

[Bild: k-img_59077gs6c.jpg]


[Bild: k-img_59083tsrc.jpg]


Hier muss ich vorsichtig zu Werke gehen, denn am Anfang verzieht sie das Gesicht etwas.
Ich ficke sie langsam und gemächlich durch und sie wird auch wieder schön feucht.

Bald schon zieht sie mich näher an sich heran und wir legen einen Zahn zu.
Mit ihren Beinen umklammert sie mich dann, fickt von unten jetzt auch noch gut dagegen Sabber

Ein absolutes Hammerfeeling ist das jetzt, so geil, dass ich auf jeden weiteren Stellungswechsel verzichte Sabber

Mit schönen und andauernden ZK Kiss ficken wir uns Beide jetzt so zum nächsten gemeinsamen Höhepunkt Big Grin

Ich lege mich neben sie und schaue raus, es wird schon etwas hell.

Sie ist auch todmüde, kuschelt sich an mich und wir schlafen dann auch sofort ein.

[Bild: k-img_5906ansjo.jpg]



Bell ist früher wach als ich und setzt als Erstes den Wasserkocher im Zimmer in Gang.

Dann krabbelt sie wieder zu mir unter die Decke und macht mich wach.
Hier weiß sie, was sich gehört, nach einem ZK rutscht sie an mir nach unten und nimmt meinen bereits harten Schwanz in den Mund Blowjob

Sie saugt an ihm lange Zeit, leckt mir zwischendurch die Eier und schaut mich dabei immer wieder an.
Ich ziehe sie zu mir hoch, knabbere an ihren Titten und streichele ihre Muschi.
Sie hat auch schon wieder die ideale Grundfeuchte, ich ziehe mir einen Gummi über den Schwanz und sie beginnt, mich in der Hocke zu reiten Ficken

[Bild: k-img_6020b9sed.jpg]


Dann setzt sie sich ganz auf mich und fickt mich so langsam weiter.
Minutenlang bearbeitet sie mich so, beginnt dabei, immer lauter zu stöhnen Eek

Fickt mich auf einmal so schnell sie kann, haut sich dabei den Schwanz richtig fest in ihre Muschi.
Schreit dann laut und lässt sich dabei auf mich fallen Cool

Wir küssen uns, sie sammelt sich, dann beginnt sie wieder, langsam weiter zu ficken.

Wir drehen uns, sie liegt unten und ich ficke sie in der Missio weiter.
Sie umklammert mich wieder mit ihren Schenkeln, hat meinen Arsch in ihren Händen, den sie fest in sich reinhaut Sabber
Ich hämmere sie durch, so fest ich kann, bis ich kurze Zeit später auch komme Big Grin

Jetzt trinken wir noch einen Kaffee auf dem Balkon, sie muss dann auch los, die Arbeit ruft.

Bell fragt mich zu meinem Glück, ob wir uns heute Abend wieder sehen wollen und ich sage sofort zu Jiggy

Hätte sie mich nicht gefragt, hätte ich es gleich getan Herz

Ich gebe ihr 1500 Baht, sie freut sich riesig darüber, knutscht mich heftig ab und verlässt mich.


Ich wünsche Euch Allen heute natürlich auch noch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,peterPowers,Chris33,dirtydeed,Skorpion,15:21,werner19,siola,my2cents,Luckystar,pussyschmecker,Elmar2000,Stromberg,papa,Träumer,modelpopp,,Jack frosen,MMikee,Sneaker,Liebling,lecker,blow69,,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,xxxBerlin,IhCbinAg,Klark-Kent,keaNu,Tchaikovsky56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 25.12.2013, 14:02
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21