Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Zwinker 
Ich bin hier auch noch ein paar Berichte schuldig, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Es geht um meinen diesjährigen Urlaub, den ich wie jedes Jahr im Land des Lächelns verbringe.

Und dieses Mal sogar mit Verstärkung, ein FK hat sich dieses Jahr mir angeschlossen, da er dieses Land noch nicht kennt.

Wir hatten uns zu Beginn dieses Jahres in einem Club getroffen, ich hatte ihm von meinen letzten Erlebnissen dort erzählt und er war recht interessiert Mad

Schnell sind wir uns einig, dass wir das Ding in 2011 gemeinsam durchziehen, stimmen während einer weiteren, gemeinsamen Fickpause die Rohdaten dazu ab und er begibt sich somit todesmutig in meine Obhut Engelteufel

Unsere zur Verfügung stehenden 2 Wochen teilen wir auf in 10 Tage Phuket (3 Tage Patong, 6 Tage Rawai) und das viertägige Finale findet dann wie immer in Bangkok statt.

Auf der Insel Phuket treffe ich mich wie jedes Jahr mit einer sehr guten Bekannten, die sich in dieser Zeit immer rührend um mich kümmert Brav
Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre lang und sie ist mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen.

Ich hatte ihr auch schon im Vorfeld mitgeteilt, dass ich dieses Jahr nicht alleine kommen werde, sondern einen Freund mitbringen möchte, der dann natürlich auch „take care“ braucht.

Sie überlegt kurz und schlägt mir daraufhin vor, ein Bild von ihm zu schicken und sie wird es in einem guten Moment mal ganz vorsichtig ihrer jüngeren Kusine zeigen.

Und wenn von der Kusine dann ein „YES“ kommt, wird auch er dann ein erstklassiges „TAKE CARE!“ bekommen Rot werd

Gesagt, getan, ich schicke ein Bild von ihm nach Thailand und wider Erwarten kommt ein paar Tage später das „YES“ von ihrer Kusine und wir können also beruhigt losfliegen Wink

Die Flüge FRA – BKK – FRA haben wir bei Thai Air für 650 € gebucht.

Der Hinflug mit THAI AIR ist ok, wir haben sogar großes Glück, erhalten Plätze hinter einem Notausstieg und genießen daher auch während dem Flug eine optimale Beinfreiheit.

Pünktlich landen wir, mit AIR ASIA geht es 2 Std. später weiter nach Phuket.

Die Flüge BKK – HKT – BKK mit AIR ASIA schlagen mit 115 € zu Buche.

Für die ersten Übernachtungen in Patong haben wir das Baipho-Hotel gebucht.

http://www.baipho.com/

Trotz High-Season-Zeitraum erhalten wir noch den Low-Seasonpreis, der 1600 Baht beträgt.

(1 € = ca. 40 Baht)

Ebenso ist im Preis ein kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hotel enthalten.

Das Hotel liegt zentral, die allseits bekannte „Bangla Road“ erreicht man in 5 Minuten zu Fuß!
Wir haben Zimmer im sogenannten kleinen Haupthaus, hier gibt es nur 9 Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet mit einer gut gefüllten Minibar.

Eine ganz feine Sache finde ich neben einem Wasserkocher noch diese vorzüglich sortierte Zusatzausstattung:

[Bild: zimmerausst2pz26.jpg]

Da merke ich sofort, der Chef des Hauses denkt mit! [Bild: daumenhochszp7.gif]

Oben auf dem Dach befindet sich ein nach außen hin schon offener aber noch überdachter und somit regengeschützter Partyraum.

[Bild: k-img_3160rdlfb.jpg] [Bild: k-img_3161wgzfb.jpg]

Dort findet man neben einer Dusche, WC, einer Theke mit Hockern und riesigem Flachbildschirm 2 Jacuzzis und mehrere Ruheliegen, die rund um die Uhr geöffnet sind für Partys aller Art Mad

Absolut unterirdisch hingegen dort ist das Frühstück. Selten so was Einfallloses gesehen Aufsmaul
Bereits am 2. Tag verzichte ich darauf und frühstücke vernünftig 300 Meter weiter in einem Restaurant.

Damenbesuch auf dem Zimmer ist kein Problem und kostet keinen Aufpreis [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wir checken dort am Nachmittag ein, die organisierte Abholung durch das Hotel hat reibungslos geklappt.

Unsere Begleitungen kommen leider erst heute Abend Heul, da sie jetzt noch arbeiten müssen und somit haben wir Gelegenheit, den ersten Rundgang durch Patong noch alleine durchzuführen Dodgy

Wir beschließen, als Erstes uns eine wohltuende Massage zu gönnen, denn die haben wir Beide nach 13 Flugstunden auch bitter nötig und uns redlich verdient Mad


Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Winke

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,DanTheMan,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 31.12.2011, 14:49
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21