Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Über weChat hatte mich Fern angeschrieben.

Schreibt kurz und schmerzlos, dass sie Freelancerin ist und für ne ST 1500 Baht haben will.
Ich habe darauf gar nicht reagiert.
Seitdem war dann verständlicherweise Sendepause.
Ca 3 Stunden später schreibt sie mich erneut an,
anscheinend hat sie gerade Happy Hour, denn aus den 1500 Baht sind jetzt 1000 Baht geworden. 

Ich antworte ihr, dass ich jetzt interessiert bin,
sie fragt nach Hotel und Zimmernummer und ne halbe Stunde später ist sie da.

 
 [Bild: fernhmky8.jpg]
 
[Bild: screenshot_20191230-1wwk21.jpg]

Wir trinken was, sie erzählt mir, dass die Geschäfte sehr schleppend laufen.
Außerdem würde ich natürlich so "handsome" aussehen Cool  daher auch ihr Sonderpreis heute bei mir.
Also von meinem Freund wusste ich, dass sie ihn auch angeschrieben hatte,
ob er aber auch das "1000 Baht special offer" bekommen hat, muss ich noch rauskriegen.
Ich denke einfach mal an das Gute in ihr und bedanke mich offiziell über ihr Kompliment.

Fern hält sich jetzt nicht lange auf und macht sich nackig, ich mich natürlich auch.
Geduscht hat sie bereits also entfällt auch das gemeinsame Einseifen.

Wir kuscheln erstmal ne Runde, ZK  Kiss  gibt sie auch aber die sehr reserviert und ausbaufähig.

Ich ergreife also als  Erster die arbeitende Rolle und verwöhne sie erstmal.

Bedecke ihren Körper mit Küssen, arbeite mich zu ihren Titten runter und lecke ihre Brustwarzen.
Die signalisieren Gefallen an meinem Tun und stehen bald wie ne Eins Schüchtern  

Rutsche dann zwischen ihre Schenkel, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und beginne sie zu lecken.
Auch das scheint ihr zu gefallen, das merkt man deutlich daran,
dass sie meinen Kopf mit ihren Händen fixiert und ihn wie im Schraubstock fixiert nicht mehr loslässt Wink
Merke jetzt sofort, hier bin ich richtig.

Ich achte jetzt aber drauf, dass ich das Muschi lecken nicht übertreibe,
denn sie möchte ja auch noch was tun Big Grin
Als sie merkt, dass sie jetzt so nur geil gehalten wird aber nicht über den Berg kommt,
wird sie auch aktiv Mad

Sie zieht mich nach oben, ich teste wieder ZK, die sind bereits besser geworden [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann drückt sie mich auf den Rücken, rutscht nach unten und leckt am Schaft und an den Eiern.
Nimmt ihn dann in den Mund, lutscht ihn längere Zeit nur,
bis sie ihn dann weiter versenkt und mit dem Blasen beginnt Blowjob  
Ihr Blowjob ist nicht schlecht, es fehlt lediglich etwas die Variationsvielfalt.
Rein, raus, das wars.

Damit hält sie sich aber auch nicht lange auf, rutscht nach vorne und sattelt auf.

Sofort schiebt sie sich mein Rohr bis zum Anschlag in ihre Muschi,
zieht ihn dann aber mit schmerzverzerrtem Gesicht nochmal raus,
irgendwie saß der nicht so, wie sie das wollte Verwirrt

Geht jetzt doch in die Hocke und verleibt ihn sich nun im deutlich gemäßigteren Tempo wieder zwischen die Schamlippen Ficken
Fickt mich jetzt fast in Zeitlupe, lässt ihn dabei cm für cm weiter dahin, wo er auch hingehört Tongue

Schließlich hat sie ihn drinnen, stützt sich mit den Händen auf meine Brust
und versucht einen Flow in die Fickerei zu bekommen.
Ich unterstütze sie dabei, nehme ihren Arsch in meine Hände und dirigiere ihn jetzt so,
dass es für Beide zum angenehmen Erlebnis wird Big Grin
Ein paar weitere Stöße in genau diesem Winkel erhellt ihr Gesicht deutlich und sie gibt jetzt ordentlich Gas Wink  
Ich ziehe sie zu mir herunter, jetzt gibt es Küsse vom Feinsten,
Ficktempo behält sie in dieser Zeit aber 1 : 1 bei Sabber

Ich schlage nochmal einen Wechsel vor, den lehnt sie entschieden ab
und fickt sich im gleichen Moment auch schon zum Orgasmus Brav

Ich versuche, mich noch etwas zu beherrschen aber ihre jetzt
heftig zuckende Muschimuskulatur vereitelt das unwiderruflich Sabber  

Ich drücke sie also nochmal ordentlich nach unten auf den Schwanz,
ficke sie jetzt zusätzlich von unten und spritze hammermäßig in ihr ab Big Grin

Fern liegt jetzt auf mir und schnappt wie ich nach Luft.
Rutscht dann langsam neben mich und wir duschen zusammen.
Anschließend zieht sie sich an, ich gebe ihr ihre 1000 Baht und Tipp und sie verlässt mich.
 
Fazit Fern: der Anfang war eigentlich wenig verheißend.
Aber als sie dann selbst in Stimmung war und dasselbe wollte wie ich,
habe ich noch einen ganz feinen Fick mit ihr erlebt  Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lameth,Sir-Janus,siola,Lustwandel,spanier,hanshans,Luckystar,Chris33,IhCbinAg,pussyschmecker,Tenderly Trust,muggel,mu-tini,Liebling,igelrasur,memphis,SwingmanFFF,mygirl,lecker,Marc Aurel,papa,Bronto8,kurva,spider6,arno_nym,Indian1961,limbo,Gere6,hermescali,Jik,,reding71,xxxBerlin,blow69,Hamlek,MMikee,Klark-Kent,Fritzi,Milo,eurowifi,FJFDF,sam48,keaNu,kurti13


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 11 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 13.01.2020, 18:27
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21