Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Jetzt checke ich erstmal meine Mails und die hier "verbindungsfördernden" Apps.

Über Scout hat mich Nok angeschrieben.

[Bild: nok0pks2.jpg]

[Bild: nok1plkfg.jpg]

Bietet Wohlfühlmassagen an.

Ich schreibe zurück, äußere Interesse, sie will für 1,5 Std. 500 Baht und könnte auch gleich da sein.

Ich stimme zu, gebe ihr Hotelname und Zimmernummer durch.
30 Minuten später ist sie da.
Wir unterhalten uns kurz, dann ziehe ich mich aus und mache es mir auf dem  Bett bequem.

Wie erwartet beherrscht sie nicht einen einzigen Massagegriff, sondern streichelt mich nur Dodgy

Ich drehe mich also um, sie ölt meine Eier ein,
massiert meinen Schwanz hart und für weitere 500 Baht vereinbaren wir jetzt noch Bum Bum.

Nok legt jetzt ab, duscht nochmal und kommt zu mir.
Wir küssen uns Kiss , anschließend rutscht sie nach unten und beginnt, meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Das passiert recht lieblos und gewaltigem Zahneinsatz,
ich sage ihr das, dann wird es etwas erträglicher.
Schalte mich jetzt auch ein, ziehe sie in die 69er   69  und bearbeiten uns gegenseitig.
Das kommt auch gut bei ihr an, zumindest wird sie jetzt recht unruhig und will nun dringend ficken.

Irgendwie kann ich ihr auch diesen Wunsch nicht abschlagen und lege sie mir zurecht Mad

Dringe sachte in der Missio in sie ein, sie hat eine sehr enge Muschi,
muss hier trotz feuchter Muschi mehrere Male nachschmieren Smile

Dann ist er drin und wir legen los.
Macht uns Beiden auch ordentlich Spaß,
nach ein paar Minuten legt sie von sich aus ihre Beine an meine Brust,
damit ich auch richtig tief hineinkomme Ficken

Dann wechseln wir, sie steigt über mich, nimmt mein Rohr in ihre Hand und führt es in sich ein.
Erst kurz in der Hocke, da hat sie aber wenig Kondition und setzt sich ganz auf mich   Tongue

Jetzt gibt sie auch ordentlich Gas, lange halte ich das auch bei dieser engen Muschi nicht mehr aus
und spritze kurze Zeit später in ihr ab Big Grin

Sie gibt trotzdem weiter Gas, bis sie auch über dem Berg ist, dann wird sie langsamer.
Nok legt sich neben mich, wir unterhalten uns noch etwas und kuscheln dabei.

Dann steht sie auf, duscht nochmal, ich gebe ihr 1000 Baht und nach einer guten Stunde verlässt sie mich.

Fazit Nok: insgesamt war es ein schönes Erlebnis.
Das Blasen war jetzt nicht der Hammer aber beim Ficken hat sie
mit ihrer engen Muschi und den Nehmerqualitäten gut gepunktet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,SwingmanFFF,Luckystar,Marc Aurel,memphis,arno_nym,Liebling,xxxBerlin,kurti13,IhCbinAg,Tenderly Trust,reding71,Sir-Janus,mu-tini,hermescali,mygirl,Lameth,papa,spider6,siola,spanier,Chris33,muggel,Bronto8,kurva,Indian1961,limbo,Jik,,blow69,Hamlek,Klark-Kent,Fritzi,sam48,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 10 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 12.01.2020, 13:40
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21