Oase - keine Empfehlung mehr
Von Mittwoch auf Donnerstag war ich in der Sauna-Oase in Burgholhausen. Die Oase war eine Zeit lang eine "sichere Bank", man konnte also bedenkenlos ein unbekanntes Mädel buchen und bekam grundsätzlich einen akzeptablen Service - mal besser, mal schlechter, aber Totalausfälle habe ich in dieser Zeit (so etwa 2008/2009) nicht erlebt. 2010 begann das nach meiner Erfahrung zu kippen.

Erste Buchung mit Gloria, dunkle lange Haare, schlank, hübsches Gesicht, "italienischer Einschlag" (mutmaßlich also Rumänien), Unterhaltung in englisch. Ich frage vorher noch, ob sie küsst ("surely"), dann ab auf's Zimmer, wo sie dann gleich beginnt, eine Verlängerung auf eine Stunde zu verhandeln. Ich sage Ihr ganz freundlich, dass bei der ersten Buchung ein Stundeservice nicht infrage kommt, dass dies bei einer Wiederholung, ggf. auch schon am selben Tag, durchaus drin wäre. Diese Chance hat sie dann nicht genutzt, küssen war kein Thema mehr, der Service immerhin solides Laufhausniveau. Wiederholungsgefahr 5%.

Zweite Buchung mit Bianca, kurze blondierte Haare, Unterhaltung ebenfalls englisch, ebenfalls Frage nach dem Service, ebenfalls bejaht, ebenfalls nicht eingehalten. Jedoch kein Generve wegen Stundenservice, von daher Wiederholungsgefahr 10%.

Hatte dann keine dritte Buchung mehr vor, aber Christa oder Christina oder so ähnlich hat mich dann auf deutsch angesprochen, und ich wollte dem Laden dann doch noch eine Chance geben. ZK zugesagt ("aber nicht die ganze halbe Stunde") und in diesem Umfang auch eingehalten. Ansonsten sehr wenig engagierter Service, aber es war auch schon kurz vor 4:00 Uhr, also mildernde Umstände (Ich war um diese Zeit auch schon etwas müde, von daher kann ich keine verlässliche Personenbeschreibung abgeben, auf jeden Fall längere Haare). Wiederholungsgefahr vielleicht 25%.

Bei einer solchen Erfahrung muss man sich natürlich die Frage stellen, wie denn die Wiederholunsgefahr für die Oase insgesamt ist. Es gibt günstigere Läden. Ich habe die höheren Kosten bislang gerne gezahlt, da das Service-Niveau verlässlich war. Verlässlich ist es irgendwie immer noch: verlässlich unterdurchschnittlicher Service. Von daher Wiederholungsgefahr vielleicht 10%, nach längerer Pause.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oase - keine Empfehlung mehr - von Sodl3 - 24.12.2011, 23:18
RE: Oase - keine Empfehlung mehr - von Stuart - 25.12.2011, 10:18
RE: Oase - keine Empfehlung mehr - von hydro77 - 25.12.2011, 12:12
Oase - keine Empfehlung mehr - von ecki4712 - 25.12.2011, 13:06
RE: Oase - keine Empfehlung mehr - von flor - 25.12.2011, 15:59
RE: Oase - keine Empfehlung mehr - von blow69 - 25.12.2011, 18:26