Anna aka Sara(h) oder Zara - Podbi (vorher: Podbi, Villa Hiss)
#16
habe die Sarah heute mal besucht und für riesig geil befunden.. Aufgrund meiner Spanischkenntnisse hatte ich wohl einen gewissen Bonus bei ihr. Im Gegensatz zu unserem Fahrer finde ich Ihren Arsch mehr als göttlich und keineswegs zu dick.

Wenngleich sie mit ihren 23 Jahren wahrlich nicht allzuviel Titten hatten, so sind die nippel aber reichlich empfindlich und das gefällt dann Papas Sohn doch sehr..
Ich wählte zunächst das 50 4 30 Programm, was ich nach genialen Abgang dann upgegradded habe auf 2 mal 50 4 je 30.... also letztlich doch mind 57 Minuten bei ihr geblieben bin..

Im ersten Durchgang hatte sie mir nach einem gegenseitigen Französisch so geil die Latte geblasen, das leider nach knapp 25 min ohne ficken finito gewesen ist und die ganze Sahne leider in ihrem Gesicht und am Hals dann die Titten runterlief.. Daher halt dann auch das kurzrfristige upgrading..

Kann ja nicht sein, das ich so eine Hammerfrau nicht gefickt habe, wenn ich schon mal da bin.. So turnten wir im zweiten Durchgang dann die Pferdchenposition, den Doggie und letztlich den klassischen Missionar durch bis Gummi nochmals geladen entsorgt werden konnte..

Bei ihr ist eine "Mona".. die ich nicht gesehen habe, aber vielleicht weiss einer der anderen mehr.. Inzwischen spricht Sarah auch sehr gut deutsch, versteht bestens.. allerdings ist sie wohl in Spanien aufgewachsen was dann zu ihrer zweiten Muttersprache geworden ist..

Für mich ein weiteres Highlight in der Podbie.. was braucht man mehr..

Bin ein regelrechter Rumäninnen Fan geworden.... Bianca, Inna, Ella, Nicol und Sarah.. echt hitverdächtig..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara(h) oder Zara bei Villa Hiss - von kondor - 12.05.2012, 19:19
Sarah, Villa Hiss - von burns82 - 24.05.2012, 00:12
RE: Sara(h) oder Zara - Podbielskistr. 187 App. 25 (vorher: Villa Hiss) - von bvlgari - 25.09.2012, 22:24