Julia - Wolfsburg (vorher: FL, Kiel, HH, SZ, Hi)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia Exklusiv
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0179-1937784
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich auf derToDo eine semiprofessionelle Dame in der Jägermeisterstadt, die allerdings aufgrund des kurzfristigen Zustandekommens des Zeitfensters nicht realisiert werden konnte. Im Hinterkopf die Bilder der Anzeige von Julia Exklusiv.

Ich habe also die Goslarsche Strasse angesteuert und nach der 49 Ausschau gehalten. Das Gebäude befindet sich ziemlich genau ggü. des Eingangs des forum-wf. Parken kann man am besten auf dem Parkdeck und fährt dann eine Etage runter. Raus aus dem Gebäude, über die Straße um das Gebäude 49 herum und bei Schneemann am ersten Eingang klingeln.

Das Haus hat die besten Zeiten lange hinter sich und wirkt wenig einladend.
Mein Klingeln wird erhört und ich trete ein. Ich werde weiter herein gebeten, die Fußhupe will mich anspringen, aber Frauchen unterbindet das. Kurze Preisverhandlungen ergeben: 20 Minuten Fo & Gvm zu 60, 30 min zzgl. lecken zu 80.
ZKs werden überhaupt nicht angeboten.

Nun stehe ich vor einer halbwegs gutaussehenden MILF um die 40 mit super getunten Titten und überlege was ich tun soll. Ziemlich teuer, aber gehen und keine Alternative zu haben... oder zu bleiben... ich entscheide mich für die 80 EUR Variante und bleibe und genau das hätte ich besser bleiben lassen sollen.

Julias Eigenangabe bei Ladies:
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 F
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang

passt soweit, allerdings ist die KF nicht bei 34 sondern eher bei 36-38. Ihr Alter ist so bei Ende 30 bis Anfang 40. Eigentlich eine ganz hübsche Milf-Lady mit vielen Tattos, das muss man schon mögen.

Es wird ein Handtuch gereicht und im Nebenzimmer ein Badbesuch empfohlen. Spätestens jetzt wird mir klar, das das eine absolute Bruchbude ist. Im Bad hat man gleich mal die Duschkabine weggespart, ersatzweise liegen Handtücher auf dem Fußboden. Ich empfehle Nachahmern Badelatschen mit zu bringen. Die Silikonfugen sind Schimmelschwarz, die Presspappetür ist ziemlich aufgequollen. Das Verrichtungszimmer besteht aus einem Bett, zwei Sesseln, auf einem liegt der Hund, einem alten Röhrenfernseher, der das Bild schlecht empfängt, dafür aber die Farben bunt durcheinanderwürfelt.
Aber zu Julia, die nun ohne Handtuch mir gegenüber steht. Wowww, was für Hammertitten. Diese begrüße ich auch sogleich mit einem Kuss und prüfe ob sie in meine Hand passen. Mein Kommentar zu ihr: "schöner großer, fester Busen". Ihre prompte Antwort: "ja und damit es so bleibt, drücke bitte nicht so fest zu". Meine Stimmung geht sofort auf den absoluten Nullpunkt, ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen hier sofort abzubrechen. Aber ich habe mich dann anders entschieden und mich aufs Bett gelegt, obwohl ich genau wusste, dass diese Nummer kein Highlight mehr werden würde. Ich denke so bei mir ohne es auszusprechen: Mädel, was glaubst du eigentlich welche Argumente mich zu dir geführt haben, natürlich DIE Beiden, oder welche sonst??? Immerhin habe ich dir 80 gegeben, da erwarte ich auch eine Leistung.

Kennt ihr das: es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer?
Sie setzt zum französischen an, drappiert sich dabei genau so, das meine Hände nicht an den Busen und nicht an ihre Spalte kommen, das hat sie schon hundert mal geübt und diese Stellung sitzt. Rein technisch gesehen ist ihr Fo wirkungserzielend und befriedigend, kaum Handeinsatz und die Tiefe nicht überragend aber ok. Lecken, sie legt sich hin, stützt sich auf die Ellenbogen, macht ein Hohlkreuz um zu verhindern, das ich in irgendeiner Art und Weise die richtige Stelle treffen kann. Sie beendet das ganze und will ficken, aber da muss sie natürlich erstmal wieder Aufbauarbeit leisten. Diesmal mit ordentlich, nein eigentlich nur Handeinsatz. Richtig schön ist auch wenn derweil die Fußhupe auf einem Sessel im Verrichtungszimmer schnarcht und in der Glotze eine der vermeintlichen VIP Sendungen vor sich hin rauscht.

Gummi drüber und sie fragt die Wunschposition ab. Reiter. Flutischi hier und da. Sie schwingt sich drauf und beginnt das auf und ab. Sofort legt sie ihren rechten Oberarm so unter ihre Titten, das diese keinerlei Bewegung machen und meiner Hand jedweder Zugang verwehrt wird. Der sehr großzügige Einsatz von Flutschi, der keinerlei Reibung aufkommen lies und ihre professionelle Haltung, sind eher abtörnend und somit kann sie mich ausgiebig reiten, ohne das viel passiert...
Wechsel in die Missi. Immerhin lässt sie sich die Beine schön hochklappen. Auch hier wird wieder darauf geachtet, das die Titten nicht in meinem Griffbereich sind. Dank Flutschi hätte das jetzt so eine Stunde lang gehen können, ohne das was passiert, aber ich bitte um händische Erlösung, die auch gewährt wird.
Waschen, ankleiden und Verzicht auf Small Talk.

Fazit: Eigentlich ist sie eine recht hübsche Person, mal abgesehen von den vielen, großflächigen Tattoos, die nicht wirklich schön sind. Der Busen ist für Silikonliebhaber ordentlich. Die Nummer an sich war eher tieferes Laufhausniveau. Wenn ich da an die Silikon Ina aus der Braun denke, was bei der für 80 abgeht....
Eine Wiederholungsgefahr ist bei der Dame vollkommen ausgeschlossen, bei der Location ebenso!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,jogibaer,fish01,karto,Liontamer65,tiger1,Elmar2000,Stimpy,NickR,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Maxstraße - von Harrysson - 19.10.2011, 15:15
RE: Julia, Maxstraße - von leo2275 - 19.10.2011, 17:45
RE: Julia, Maxstraße - von jasonl - 24.10.2011, 09:04
RE: Julia, Maxstraße - von leo2275 - 24.10.2011, 14:48
RE: Julia, Maxstraße - von Christoph - 08.12.2011, 10:50
RE: Julia, Maxstraße - von jasonl - 09.12.2011, 11:06
RE: Julia, Maxstraße - von Pegasys - 15.12.2011, 00:10
RE: Julia, Maxstraße - von beelzebub71 - 20.12.2011, 19:35
RE: Julia, früher Maxstraße - von Sindbad - 29.01.2012, 12:40
RE: Julia - Goslarsche Str. 49, Wolfenbüttel (vorher: Kiel, HH) - von Thill - 13.11.2013, 23:57