Naomi aka Selina aus Ungarn, Aschaffenburg, Heilbronn, Bodensee
Hallo.
Nachdem vergangenen Freitag meine männlichen Triebe recht stark waren entschied ich mich für eine fahrt nach Trier. In der wolke 7 angekommen wurden mir 2 Damen vorgestellt. Meine Wahl viel auf Naomi. Sehr hübsche Erscheinung. Recht gross lange schlanke Beine Möpse dürften c cup sein. Angebot französich total und Verkehr 30 minuten für 90 Euro gewählt. Nach der Geldübergabe und Waschung durch Sie ab aufs Zimmer. Erst ein wenig gestreichelt dann begann Sie mein besten Freund französich zu verwöhnen ohne hand und Zahneinsatz. Nach einer Weile konnte ich mich dann mit meiner Zunge um Ihre schön rasierte Muschi kümmern. Sie wurde schnell feucht kam jedoch nicht so richtig in Fahrt. Nur etwas künstliches Gestöhne Fingern durfte ich nicht. Etwas später Tüte montiert und ab in den Doggy. Was für ein geiler Anblick dieser Popo. Kurz vorm Abschuss raus. Sie in die 69 er beordert und zum Schluss in ihren Mund abgeschossen. Im Zewa entsorgt. Alles in allem ne recht ordentliche Nummer auch wenn Sie mir recht lustlos rüberkam. Werde trotzdem irgendwann die B Probe machen. Auf jeden Fall 100 Prozent für die Optik. Sevice 60 Prozent. Sie ist nett und sprichjt sehr gut Deutsch. Nun hoff ich alles wichtige mitgeteilt zu haben. Na denn viel Spass weiterhin.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,


Nachrichten in diesem Thema
Naomi Haus der Freuden - von kirschental - 09.01.2013, 17:26
Naomi Wolke 7 Trier - von cargobull - 19.06.2013, 16:04