Naomi aka Selina aus Ungarn, Aschaffenburg, Heilbronn, Bodensee
Kontaktdaten
bei Marina
Kanalstr. 9
Heilbronn
07131 - 6429854
Naomi aus Ungarn in Heilbronn Böckingen
Karte Anzeigen
in Heilbronn Böckingen / Kanalstrasse 9 bei Marina
Tel: 07131 / 64 29 854

Ich war am Do. in der Kanalstraße bei Naomi aus Ungarn bei den Luxusladies.
Es war megahimmlisch und geil. Ich hatte eine Stunde franz. ohne und küssen für 170 Teuros gebucht.
Nach der obligatorischen Schwanzwäsche, die von Naomi durchgeführt wurde, trafen wir 2 uns auf der Horizontalen wieder. Nach anfänglichen zaghaften Küsschen folgte ein Zungenkussprogramm wie ich es noch nie zuvor erlebt habe
Dodgy
Es folgte ein französisch ohne Gummi, von dem ich noch lange träumen werde. So zärtlich und gefühlvoll. Ich hörte die Englein singen Unentschlossen
Danach begann ich Naomi schön laaaaaangsam zu lecken.Ihre rasierte Mumu wurde immer feuchter und sie liess sich auch leicht fingern. Dann war wieder wildes Geknutsche angesagt und natürlich: FICKEN ...
Nach einer kurzen Masage ging es in die 2. Runde.
Naomi aus Ungarn ist eine sehr schöne Frau mit einem suuuuuuuper geilen Service.
Wdh-Faktor eindeutige 120 %

Und hier nun die "Fuckten" von dieser einmaligen Frau: Herz

Naomi aus Ungarn

Eine wahrhaft bildhübsche Nymphe und sexy wie ein Playboybunny ist diese 25 jährige zauberhafte Sensation. Erotik pur versprüht diese Schönheit mit ihrer 1,72großen, schlanken sexy Figur und wunderschönen prallen Brüsten. Dieses heißePowergirl mit den langen blonden Haaren solltest du nicht verpassen, denn ihr absolut geiler Sex verspricht Lust vom Feinsten und lässt dich noch sehr lange an sie denken.

Service:

GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Schutz bis zum Schluss,Körperbesahmung,Gesichtsbesahmung Fußerotik,erotische Massage, Küssen,Anal bei Absprache

Ps: kann bitte jemand die Bilder von der Homepage übermitteln, da ich zu doof dazu bin.

*** Link zur Homepage verbessert, Kontaktdaten ergänzt ***
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,


Nachrichten in diesem Thema
Naomi aka Selina aus Ungarn, Aschaffenburg, Heilbronn, Bodensee - von Maxx302001 - 15.10.2011, 07:07
Naomi Haus der Freuden - von kirschental - 09.01.2013, 17:26
Naomi Wolke 7 Trier - von cargobull - 19.06.2013, 16:04