Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
Zusehen beim öffentlichen Sex? Aber immer! Beim Ficken beobachtet werden? Mach doch.

Meine Feuertaufe hatte ich damals in der Erlebniswohnung in Berlin. Wusste nicht ob ich das schaffe, ficken wenn jemand dabei ist.
Nach 5 Minuten zuschauen wie das da so ablief (damals noch in der KMS) habe ich mich ins Getümmel gestürzt und viel Spaß daran gefunden das mal öffentlich zu machen.
In einigen Clubs ist das auch Usus. Ich sehe danach immer, dass die SDL's die das machen sofort neue Kunden bekommen.

Der interessanteste Nah-Dran Sex war im Babylon. Ich sitze am Tisch neben dem Buffet. Kommt ein Stammgast, legt die SDL vor sich auf den Tisch (sie auf dem Rücken), nimmt eine Dose Sprühsahne (so für Torten und so), spritzt Sahne auf die Pussy leckt sie sauber und macht weiter bis die Dose alle war. Da standen dann auch jede Menge Leute dabei, fragten wie lecker denn die Dame wäre. Am besten waren die anderen SDL's: immer wieder die Frage, ob er das bei ihnen auch mal machen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,albatros,Marc Aurel,DocHolliday,papa,MMikee,Samenstau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von pnetratie - 22.04.2020, 14:34