Antwerpen, Verversrui, Beatrice Ultraflachbauchnutte
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Beatrice
Verversrui
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Ein Wahnsinn...

Hat es euch schonmal geil gemacht, wenn eucn ne Nutte nen Dildo in den Arsch schiebt? Nee? Ihr Unwissenden! Hahaha... man man man.

Da waren wir also mal wieder unterwegs, der ehemalige NOFI Horst51 und ich. Legendär seine Analyse zu einer gaaanz bestimmten Situation in der Braun. Was solls...

Wir also hinne nach Antwerpen, zack, zur Tagesschicht waren wir da. Nach ner längeren Autofahrt überkommt mich immer so eine seltsame Geilheit, ganz schlimm sowas. Also rucki die Karre geankert und schleunigst ins Puffviertel und da ist es immer das Gleiche. Man sind die Weiber bei der ersten Runde geil anzusehen. Schön ist es eigentlich immer in Antwerpen, geile Sauen hat es da. Junge... Ich so ums Eck, raus aus der Villa Tinto und was sehe ich? Nen Namenschild mit Beatrice drauf. Au weia, der Traum meiner schlaflosen Nächte, die Wahnsinnsungarin mit Megabody... nee nee nee, die sollte endlich mal wieder am Start sein? Kann ich ja kaum glauben. Ich hatte schon hart und feucht in der Hose, kein Witz. Ich stand gegenüber und hatte ne Mordslatte in der Hose, der Reissverschluss konnte das Teil kaum bändigen. Ein Wahnsinn!

Da, der Vorgang geht auf und...? es ist Beatrice. Stellt euch ne braungebrannte Superschönheit vor, mit strahlend weissen Zähnen, ultra hübsch, fette Titten mit geilen Nippeln, Knackarsch, Bauch der Sorte superflach samt Sixpack, kurz, die Nutte schlechthin. Ein Wahnsinn.

Ich hin und den Typen rausgezerrt, einm Anderen die Fresse poliert als der Anstalten machte hin zu Beatrice zu wollen. War aber auch herrlich... man man man, ein Wahnsinn. Das schöne an der Sache ist immer, Beatrice steht auf Schwarzlicht. Ich auch. Rein und raus... nämlich aus den Plünnen. Rauf aufs Bett und mich auf Beatrice gefreut. Sie kommt und mein Pimmel hat zirka 26 Liter Blut intus. Sie kommt ganz nah und streichelt mich erstmal. Das strahlende Lächeln macht mich an, zack, Hand am Sack. Ui, schon wieder so dicht an der Kimme. Hehehe... weiter im Text. Es gibt Nutten, die schieben dir nen Dildo in den Arsch und du findest es einfach geil. Du merkst nichts, keinen Druck oder so, einfach nur lüsterne Geilheit, wenn die Prostata massiert wird. Ein Wahnsinn. Bei so einer leckeren Traumfrau ist alles möglich... es geht so weit, wie die Nutte es will. Poppers. Arsch im Gesicht. Die Zunge einen Meter in ihrem Poloch, wieder Poppers. Der Raum schreit LaPaloma... oder schlimmeres. Sie bläst den Lullermann, leckt und saugt am Sack. Geilt sich daran auf, dass sie dir die Rosette dehnt. Je geiler sie wird, desto fieser wird der Kontakt zum perfekten Körper. die läßt sich fies lecken und zwar Möse und Arsch. Auf einmal habe ich nen Zeh im Mund. Logo, den lutsche ich natürlich auch, ist ja ein extrem niedlicher sexy Zeh. Immer wieder dieses schelmische Lächeln wenn sie mir Poppers gibt, danach wird die Rosette weiter bearbeitet. Ich sehe nur noch den geilen Body, den Ultraflachbauch, die fetten Titten, habe die Pobacken voll im Gesicht... sie fickt mich und melkt mich regelrecht ab...

Irgendwann setze ich dann alles unter Wixxe... könnte man aber auch ROT werden. Junge...

Danach ging es erschöpft und dümmlich grinsend zurück auf die Strasse, wo Horst noch lungerte. Top! Ein Wahnsinn!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,tiger1,ghosti69,Al-B.,markffm76,ecki4712,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Antwerpen, Verversrui, Beatrice Ultraflachbauchnutte - von Ole - 08.08.2011, 18:00