Stella aka Anna aka Marcella, die Italo-Braut - D28 (vorher: H, FL)
Kontaktdaten
Anna, Marcella
Herrschelstrasse
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich wieder, habe mir gerade so ein paar Gedanken über so einige Erlebnisse gemacht....da ist mir noch ein geile Nummer mit einer Italo-Braut eingefallen.

Die Nummer liegt allerdings schon ein paar Wochen zurück....dennoch sollte man darüber berichten.

Sie nannte sich Anna, allerdings hat sie wohl einige Vornamen....wenn ich Sie beschreibe, wissen die meisten Hannoveraner bestimmt Bescheid.

Marcella ist ca. 180 cm groß, lange dunkle Haare, mit ner 38 KF, und ca. B-Titten....ich fand sie richtig rassig und geil!!!

Wir einigten uns auf 30 Euro, dafür versprach sie mir ein FO mit geilem Verkehr. Am VO angekommen, stiegen wir gemeinsam aus, und sie zog sich im gehen auf dem Weg zu mir
ihr Oberteil aus, kniete sich nieder und kümmerte sich hingebungsvoll um meinen Schwanz. Das FO war ganz nett und variantenreich, ich denke Anna hat jede Menge Routine.

Damit ich nicht abspritze, habe ich mich dann mal um Ihre Titten gekümmert, wobei mir einfällt, dass Sie für Ihre Größe ein wenig zu klein geraten waren...aber egal
in der Regel halte ich mich eh nicht so lange da oben auf!

Nachdem sich Klein-Harley ein wenig beruhigt hatte, habe ich Anna schön von hinten gestossen...sie hielt gut dagegen und schoß nach kurzer Zeit ins Conti.

Ach so, auf dem Rückweg hieß dann ANNA auf einmal Marcella!!!

FAZIT: Geile Nummer für 30,00 Euro, da ich auf Rassige stehe, herrscht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!!!

DATEN in Kurzform:
Irgendwann im April, war auf jeden Fall ein Samstag, und schon recht spät!!
Italienerin Ende 20, Anfang 30
dunkle  Haare,
KF 38 bei 180 cm,
Titten..ca. 80 B

P.S. Obwohl ich mich früher vor solchen Mädels am Strassenrand geeckelt habe, mache mich so einige Heute sehr geil.
Vielleicht ist es der Reiz auf der Strasse, keine Ahnung!!!

Bzgl. Hannover Strassenstrich wurde ich bis dato noch nie wirklich enttäuscht...wahrscheinlich habe ich viel Glück gehabt!!

Zum THEMA Strassenstrich, fällt mir noch eine Nummer in Berlin ein, "KINGA" so hieß...werde mal in Kürze darüber berichten!!!

Gruß
Harley
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stella aka Anna aka Marcella, die Italo-Braut - D28 (vorher: H, FL) - von Harley - 30.06.2011, 11:45
RE: Anna aka Marcella, die Italo-Braut - Herschelstrasse - von billyboy692006 - 09.07.2011, 11:28