Penisvergrößerung auf natürliche Art
Hi
Ich habe mal die Suche befragt und nichts dazu gefunden

Ich bin vor längerem auf eine Technik gestoßen die Verspricht den Penis durch eine Art Training zu verlängern und dicker werden zu lassen

Das ganze nennt sich Jelken und erfreut sich im Netz großer beliebtheit es gibt eigene Seiten und Foren zum Thema zb

http://www.penis-king.com/penisvergroess...elqen.html

http://forum.penisdicke.de/forum.php

Beim Jelken nimmt man den halb errigierten Penis am zwischen Zeigefinger und Daumen in den "OK Griff"
[Bild: jelq-%C3%BCbung.jpg]

Nun streift ihr vom Penisansatz (am Bauch) langsam bei gleichbleibendem Druck richtung Eichel (nur bis zur Eichel streifen nicht weiter)
Dies sollte mindestens 3 Sekunden dauern
Bevor ihr an der Eichel angelangt seit nehmt ihr die 2. Hand an den Penisansatz und beginnt mit dieser nach oben zu Streifen um das Blut nicht rauslaufen zu lassen

Das ganze soll man dann 15-60 Minuten machen

Erste Erfolge sollen nach 2-3 Wochen sichtbar sein alles weitere könnt ihr bei interesse ja selbst recherchieren

Das wollte ich euch nicht vorenthalten
passt denke ich ganz gut ins Forum (jetzt nicht falsch verstehenLachen)

Eigene Erfahrungen damit habe ich kaum da ich auch so schon gut bestückt bin

Ich habe es Testweise mal gemacht weil ich mir nicht vorstellen konnte das es irgend einen Effekt haben kann und dabei festgestellt das die Schwellkörper durchaus aufschwellen und der Penis sich fülliger anfühlt ob es bei dauerhaftem und konsequentem "Training" allerdings tatsächlich zu einer Vergrößerung führt kann ich euch nicht sagen

Ich betreibe dieses "Training" ab und zu mal wegen einem positiven Nebeneffekt
Dadurch das sehr viel Blut in die Eichel gedrückt wird wird diese sehr sensibel wodurch man beim Onanieren einen besseren Höhepunkt erreicht Wink
Allerdings ist es mir zu aufwendig dies jeden 2. Tag 20 oder 30 Minuten zu machen

Viel spaß beim Trainieren 187
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Penisvergrößerung auf natürliche Art - von 187 - 02.06.2011, 21:24