Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
#3
hallo leute
ich bin über diesen bericht gestolpert und wollte mir einfach mal selbst ein bild machen von dieser dame,vorallem das ft total für 70 euro hat mich angelockt.
also fuhr ich heute in die steinstr.1.habe dann bei dalia geklingelt und sie hat auch aufgemacht.
mein erster eindruck war sehr positiv sie hatte sehr schöne dessous an und sie ist eine bezaubernd hübsche dame,das muss ich sagen.
also zu ihr rein!sie ist sehr gepflegt und sehr sauber genauso wie ihr arbeitszimmer.ich wollte FO Gv und FT für den vom vorgänger oben genannten preis.
leider sagte sie mir das sie kein FT und kein anal macht.also war ich von diesem bericht vom vorgäger doch sehr entäuscht da ich FT umbedingt wollte.naja ich blieb für 80euro eine halbe stunde.
die 80euro waren bei ihr gut angelegt den sie machte sehr zärtliche zungenküsse FO und das fast schon deep troaht.dann hat sie mir conti drüber gezogen und es ging weiter in verschiedenen stellungen.sie ging auch sehr gut mit,abgespritzt ins conti und dann gab es noch eine schöne massage.
mein fazit: sehr schöne nette frau in heissen dessous die einen wirklich scharf machen kann,sehr guter service,sehr gute massage.nur FT und anal gibt es bei ihr nicht.
sie ist auf jeden fall einen besuch wert und ich werde sie bald wieder besuchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von pokerjo - 24.07.2011, 17:48
Dalia aus Urlaub zurück - von saartom - 13.08.2012, 08:42
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von vogt - 24.09.2014, 20:02
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 10:49
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 16:23
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Kyoukai - 21.11.2016, 13:01
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von mikapp - 20.08.2017, 20:52
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von sflori - 29.05.2017, 12:54