h_sv_2-ErosCenter Italienerin Lory - Super Service !!! - 2. OG. Zi. C (vorher: 1. OG, Zi. A)
Kontaktdaten
Lory
Scholvinstr. 2
Hannover
Karte Anzeigen
Vorgeschichte

Nach längerer Abstinenz habe ich mich am 09.01. wieder dem käuflichen Sex gewidmet. Zunächst bin ich ein wenig auf der Acht herumgekurvt. Ich zählte gegen 22:00 Uhr tatsächlich 4 DL... und keine sagte mir zu. Also steuerte ich das Steintor an und begann meinen Rundgang im Eroscenter. Dort blieb ich dann auch gleich bei Lory hängen. 
Lory lag im 2.OG Zi.C bäuchlings auf ihrem Bett und schaute in ihr Smartphone. Diese Mischung aus leicht abwesend/arrogant und dann doch einem freundlichen Lächeln machte mich irgendwie an. Dazu noch der in eine enge Lederhose verpackte Hintern. Mir war schnell klar: diese DL sollte es heute Abend sein.


Die Daten

Herkunft: nach ihren Angaben Rumänien, sprach aber sehr gut deutsch
Alter geschätzt:  Ende 20, Anfang 30. 
Figur: KF 34-36, groß, lange Beine
Haare: dunkle lange Haare
Kleidung: Schwarzes Oberteil, schwarze Lederhose


Der Akt

Aufgerufen wurden 40 Euro für FM und GVM (nach FO hatte ich nicht gefragt). Also die Bude geentert und die Klamotten runter. Allerdings behielt sie ihr Oberteil an Wein und wollte es im weiteren Verlauf auch nicht ausziehen. Naja... Nachdem ich wir uns kurz im Bad frisch gemacht hatten, ging es aufs Bett. Lory zog recht schnell das Gummi über und begann zu blasen. Dabei legte sie ihren Kopf so, dass ich dabei zusehen konnte. Das war gar nicht schlecht und die Säfte stiegen. Aber ich wollte noch Ficken. Also auf zum nächten Gang. Ich wählte ich die Doggy-Position. Nach einigen Minuten und für meinen Geschmack etwas zu professioneller Anfeuerung kam es mir dann wie es kommen musste.


Nachgang

Im Anschluss machten wir uns beide noch sauber, zogen uns ohne Hektik an und übten uns im Smalltalk. Sie ist recht freundlich, bietet aber auch die härtere, dominante Gangart an. Entsprechende Klamotten und Ausrüstung sind im Angebot. Das ist aber nicht so mein Fall. 

Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.


Fazit

Insgesamt eine gelungene Vorstellung. Etwas zu professionell, aber was will man im Eroscenter auch erwarten. Wiederholungsfaktor: 70 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,BFA30,Andyy,grifi,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: Italienerin Lory - Super Service !!! - 2. OG. Zi. C (vorher: 1. OG, Zi. A) - von neuer0815 - 11.01.2017, 00:13
Lory aus Moldawien - von Fox23 - 02.11.2017, 19:54
RE: Lory aus Moldawien - von Driver66 - 02.11.2017, 20:00
RE: Lory aus Moldawien - von Andyy - 02.11.2017, 20:02
RE: Lory aus Moldawien - von BFA30 - 02.11.2017, 20:23