h_sv_2-ErosCenter Italienerin Lory - Super Service !!! - 2. OG. Zi. C (vorher: 1. OG, Zi. A)
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Lory
Scholvinstr.
Hannover
Karte Anzeigen
vom Eros House und der Gabriella mit dem geilen Gebläse ging es direkt über die Strasse ins Eros Center. dort einmal bis unter das Dach gestiefelt, fiel mir auf dem Rückweg in der 1. ET in Zi. A eine gut gewachsene Italienerin auf. Ihren Namen habe ich vergessen, denn das Blut war im süden beschäftigt. Ihr absolut makelloser Körperbau war Grund genug, eine Konversation zuzulassen.

Sie bot BFA für 40 oder entweder FM oder GVM für jeweils 30. Gebucht wurde GVM für 30 und los gings es... zur Italienerin, ca. 25 Jahre, ca. 1,75-1,80m, schwarze laaange Haare, Körbchengrösse (ordentlich mittelmässig) - und einem echt superschönen Körper!

Die Warnungen aus dem Forum von hier im Hinterkopf wurde mir klar, dass ich im Zimmer schnell sein musste. Also raus aus den Klamotten, rein ins Bad und rauf auf die Matte. Unsere DL lag dort schon bereit mit dem Conti und gummierte den Racker. Mit ein paar Streicheleinheiten über den ganzen Körper verteilt und ein paar wirklich heissen Blicken, stand der Racker gleich wie von selbst. Sie griff dann meine Hände und legte sie auf ihre stolzen Milchtüten, worauf ich nur die Nase rümpfte und verzichtete. MAchte ihr jedoch klar, dass es mangelndes Interesse meinerseits ist und nicht an ihren Tüten liegt. Die Konversation verlief übrigens bestens, aber auf Englisch und ein wenig italienisch. Irgendwann kam ein wenig Flutschi ins spiel, aber wirklich wenig und es ging in die Missi. Während ich erstmal vorsichtig begann, kniff mir Madame in den Hintern, schlug ihre Beine über meinem Rücken zusammen (Schuhe hatte sie noch an) und begann mir zu zeigen, was italienisches Temperament bedeutet. Ich war echt beeindruckt von ihrer Performance, denn sowas kennt man nur aus schlechten Filmen. Sie bemerkte wohl meine überraschte Haltung und lachte mir frech ins Gesicht, während sie noch mehr Gas gab. Ich beorderte Sie in die Doggy, wo ich dann letzendlich selbst das Zepter übernahm und den Italiener simulierte. In der Doggy hielt sie gekonnt gegen - und hätte sie gekonnt, dann hätte sie mir auch in der Doggy noch die Beine über die Schulter geworfen.
Nach Abschluß kurze Waschung, AST und Tschüß.

Fazit: Auf jeden Fall eine suchere Bank für guten Verkehr in dem doch so umstrittenen Haus. Italienisches Temperament Live in Hannover. Wer auf große Frauen steht, ist dort an der richtigen Adresse!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Italienerin Lory - Super Service !!! - 2. OG. Zi. C (vorher: 1. OG, Zi. A) - von Zweibeiner - 08.01.2011, 01:21
Lory aus Moldawien - von Fox23 - 02.11.2017, 19:54
RE: Lory aus Moldawien - von Driver66 - 02.11.2017, 20:00
RE: Lory aus Moldawien - von Andyy - 02.11.2017, 20:02
RE: Lory aus Moldawien - von BFA30 - 02.11.2017, 20:23