Villa Venezia - Allgemeines
Kontaktdaten
Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi!

Habe gerade folgenden Thread gelesen: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63465 mit dem darin enthaltenen Zitat:
hölenforscher20 schrieb:Ich fände es ganz gut, wenn es zu jedem Laden einen Thread gäbe, in dem man sich generell informieren kann. Dann muss man sich die Infos nicht aus den Berichten zusammensuchen...
mit einigen Wünschen, was in den Thread hineingehört. Ich weiß ja nicht, ob das auf Zustimmung bei der Allgemeinheit stößt. Ich finds aber ne gute Idee.

Ich besuche (zugegeben: wie langweilig Wink ) ja immer ein und den selben Laden, die Villa Venezia in Saarlouis. Man kann sie, wie mein werter Foren-Kollege Horus es mal genannt als mein "Wohnzimmer" bezeichnen und da würde ich dann auch gern hier den Part des Allgemeinen übernehmen. Bin momentan "zahntechnisch" angeschlagen und kann nicht mit Berichten dienen, daher vielleicht dann dieser Service. Hoffe es gefällt.

Lage:
Keine 5 Minuten von der Autobahnausfahrt, gut erreichbar.

Gegend + Parken:
Die Villa-Venezia befindet sich im Industriegebiet in Saarlouis, abends finde ich es deshalb auch sehr diskret, da die Straßen relativ leer sind und man dann auch mal ruhig an der Straße parken kann finde ich. War jetzt einmal nachmittags erst hin. Da war schon viel Treiben in den Straßen, bin dann aber flux in den Hinterhof gebogen. Hier gibts ca. 10 Parkplätze.

Location:
Parkt man im Hinterhof, gehts zuerst mal an imposanten Statuen vorbei an der Casanova-Bar (ein Table-Dance Schuppen, in dem ich allerdings noch nicht war).
um dann vorm Eingang auf Einlass nach dem Klingeln zu warten.
Durch den Eingangsbereich wird man dann in eins von zwei (glaube mehr gibts nicht) Vorstellungszimmern geführt. In dem einen steht ein Sofa, bei dem mir bei letzten Mal erst aufgefallen war, was da für ein irrsinniges Polster drauf ist. Da sackt man glatt nen gefühlten halben Meter ein. Auf einem Touchscreen kann man sich die aktuelle Besetzung beim Warten schonmal anschauen.
In die Vorstellungsräume kommen dann immer im Heels-Galopp die Ladies zur knappen Vorstellung. Oft sind die Räume dann doch fast zu klein, wenn wenig Betrieb ist. Dann stehn da schonmal 10 Mädels, sodass man sie kaum versteht und im Türrahmen stehend auch nicht wirklich gut betrachten kann. In den zweiten Stock gehts nur bei Extrembetrieb. (Hab das Gefühl, ich kenne noch lange nicht alle Räume). Meistens führts mich in den Raum mit dem Aquarium/Terrarium (inklusive Schlängelchen) Scheint der beliebteste zu sein. Weitere Räume hier in Bildern. Kenne hier aber glaub ich keinen. Vor allem kann ich nicht bestätigen, ob der Whirlpool wirklich so geil gestaltet ist. Im Keller war ich auch schon zweimal in nem Riesenraum mit weiterem riesigem, herzförmigem Whirlpool. Der Raum ist vielleicht noch zu erwähnen, da es dort scheinbar keine echte Lampe gibt. Nur einen Sternenhimmel mit zig LEDs, die aber alles andere als hell machen. Hier muss dann immer noch auf mehrere Kerzenständer zurückgegriffen werden und da heißts erstmal 2 Minuten Kerzen anzünden. Zudem gibts dort kein Waschbecken, nur den Whirlpool. Für den Normalbesuch, also eher weniger optimal.
Die Bilder zeigen die Wahrheit. Echt sehr kreativ und hochwertig gestaltet, echt beeindruckend. Nur Kabel, die an den Klimaanlagen immer mal wieder herausschauen stören da schon das Bild. Hat sich aber schon einiges gebessert in der Hinsicht.

Hygiene:

Auf Hygiene wird in der VV sehr viel Wert gelegt. Sauberes Haus, es wird immer ein frisches Laken ausgebreitet. Dazu sprühen die meisten Ladies nach dem Besuch beim Aufräumen auch nochmal mit einem Desinfektions-Duftspray. Soweit alle Räume haben ein Waschbecken mit vielleicht etwas zu kleinen Handtüschern (eher Waschlappen Lachen ) für die Katzenwäsche. Duschen wüsste ich nicht, dass es ohne weiteres möglich ist. Erledige ich deshalb auch immer schon zuhause. Dazu steht in jedem Zimmer Zewa und für ZK in jedem Raum das Mundwasser zum spülen.

Optik der Ladies:
Ich als recht extremer Optik-Ficker besuche im wesentlichen genau deshalb den Laden. Einfach mal den Überblick der Besetzung anschauen. Die Bilder sind zwar sicher professionell und nachbearbeitet, lügen aber auch nicht.

Auswahl:

In der Regel bei einem Abendbesuch stellen sich ca. 7 Ladies im Schnitt vor. Es werkeln aber pro Tag wohl immer so 15-20. Bei starkem Betrieb stellen sich auch mal nur 3,4 vor, hatte aber auch schon 12,13.

Ablauf:

Die Ladies drängen sich in die kleinen Vorstellungsräume. Dort wird man dann doch ohne viele Infos recht allein gelassen. Name und Nationalität sagt jede Lady selbst und dann soll man(n) sich entscheiden. Hilfe kann der Touchscreen mit allen Infos zur Lady geben. Hab ich aber noch nie genutzt. Dann gehts aufs Zimmer. Die Lady verschwindet oft (etwas zu) lange und kommt dann mit gewünschtem Getränk und allen Utensilien zurück. Verabschiedung draußen im Treppenhaus von der Lady und der Hausdame und dann gehts nach Hause.

Service:
Hab schon alles erlebt. Tops, Mittel, Flops. Deshalb: hier weg vom Allgemeinen und in Berichten stöbern.

Preise:
Wohl das große Manko der Villa. Ist schon sehr teuer, dass muss man einfach sagen. Würde mir da ab und an einfach mal als Belohnung für die treuen Kunden eine Sonderaktion wünschen. Extras kosten schon jede Menge. Da das Zitieren der Preise vom Layout etwas dämlich ist, hier der passende Link. Im Vorstellungsraum liegt noch ein weiterer Katalog. Der Hammer (hab ich beim letzten Besuch mal etwas geblättert) sind 3 Stunden mit 2 Damen, die auch eine Hardcore-Show bieten. Da löhnt man(n) dann doch mal satte 900 Öre. Unentschlossen

Homepage:
Ich denke der Homepage soll hier mein größtes Lob gelten Mr Burns
Täglich mehrmals kann man hier Aktualisierungen erleben. Immer die aktuellen Ladies & eine Vorschau für die nächste Woche. Da weiß man gleich, ob es sich auch lohnt Wink Dazu gibt es einen VIP-Bereich (ob das gut ist, ist zu bezweifeln). Hier gibt es folgendes: Man kann ständig ins "Ladies-Archiv", also auch die Ladies suchen und recherchieren, die nicht aktuell in Saarlouis werkeln. Man kann Bewertungen und Kommentare abgeben und einsehen (ob man denen allerdings 100% trauen kann, weiß ich nicht, seis drum. Kann man ja machen wie man will.) Den Zugangscode für den Bereich muss man sich bei der jeweiligen Lady erfragen.

Korrektheit:

Die Zeit wird oft schon durch das anfängliche Verschwinden mehrere Minuten gekürzt. Viele Ladies rechnen die Zeit wohl leider mit. Hatte aber auch schon das Gegenteil und es wurde im AST überzogen. Der Service wird immer eingehalten. Nur in den Sedcards stört mich, dass häufig Fingerspiele dort angeboten werden, aber selten real zugelassen werden.

Sooooooooo. Hoffe nun soweit alles hier geschrieben zu haben, was wichtig ist. Sollte euch noch eine Info fehlen oder jemand eine Ergänzung haben, nur her damit.


Gruß jordan84 , der im neuen Jahr erst wieder vor Ort sein wird.


Nachrichten in diesem Thema
Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 16.12.2010, 20:49
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 21.01.2011, 17:55
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 10.06.2011, 22:16
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von HalJam - 17.07.2011, 16:00
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 17.07.2011, 16:22
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von HalJam - 17.07.2011, 17:51
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von saarjung - 26.09.2011, 16:22
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Luxemburg - 12.02.2012, 16:24
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 12.02.2012, 20:11
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Bellobimbo - 24.11.2012, 15:09
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 24.11.2012, 15:18
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Bellobimbo - 25.11.2012, 11:30
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von TSZ - 25.11.2012, 15:51
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von arno_nym - 01.12.2014, 19:19
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von arno_nym - 09.12.2014, 21:53
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Elmar2000 - 09.12.2014, 23:29
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von arno_nym - 18.11.2015, 08:40
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von arno_nym - 27.05.2016, 19:31
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von jordan84 - 14.03.2018, 22:11
Preise - von saugeiler24j - 02.10.2019, 16:32
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von stepple35 - 04.10.2019, 20:19
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von T-REX - 06.10.2019, 17:21
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von cheebacream420 - 11.08.2020, 15:00
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Sean - 15.08.2020, 09:48
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Sean - 17.08.2020, 09:38
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von bruck - 17.08.2020, 09:47
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von bruck - 18.08.2020, 12:30
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Borussia - 19.08.2020, 08:44
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Sean - 10.09.2020, 11:15
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Gambler69 - 15.09.2020, 15:44
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von paulchen - 15.09.2020, 17:09
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Gambler69 - 15.09.2020, 20:45
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von arno_nym - 23.06.2021, 10:13
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Hagbart - 23.06.2021, 13:24
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Sean - 25.06.2021, 11:12
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von bruck - 24.07.2021, 22:51
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von Erectus - 25.07.2021, 15:46
RE: Villa Venezia - Allgemeines - von bruck - 25.07.2021, 17:17