England, Leeds, ikservices, Nikki
Moinsen!

So, Musik aufgerufen, und nun kann das Kurzberichteschreiben losgehen. Gestern bin ich mal wieder bei Nikki aufgeschlagen.

[Bild: nik5.jpg]

Pünktlich 5 Minuten vor der Zeit die magischen Tasten gedrückt und Einlass gefunden. In der Fickbutze angekommen gab's ein freudiges HalliHalloHallöle und kurzen PST. Ziemlich schnell hatte ich aber ihre Zunge tief im Kundenmaul und Nikki setzte sich auf mich. Na ja, so auf der Couch ist ja schon gemütlich, das noch bequemere Bettchen aber beqeuemer. Sie also gepackt, aufgestanden und ab in Schlafzimmer.

Dort angekommen sie auf dem Bett abgesetzt und mich einfach mal gen Süd begeben. Die kleine hatte so ein Teil der Marke "MitSchlitzImSchritt=WenigerStoffUndTrotzdemTeurer" an. Nun ja, nicht so mein Fall, aber wenn's schön macht.Verwirrt Die Leckerei ging so 'ne Weile bis sie schön feucht wurde, mich wegdrückte, auszog und ins Bad kommandierte. :arbeit:In unheimlicher Geschwindigkeit den Dödel gewaschen und zurück. Weiter ging's im Film "Eat Pussy Like a Champ and Rimm Like a Hero" der darin gipfelte, daß Nikki meinen Mund für ihr eigenes Vergnügen mißbrauchte. Die Hüften kreisten, das Becken bewegte sich vor und zurück, sie fickte ihre Pupe mit meinem Daumen...ich fühlte mich so benutzt, wehrlos und erniedrigt. :icon_redface: Ich kann nicht verstehen, wie man als Mann sowas freiwillig mitmachen kann...dieses Gefühl jemandem ausgeliefert zu sein und nur für die Befriedigung der Lust zuständig zu sein.:icon_redface:


















Laut Lach


































Fesch war's Burschen!Cool

Nachdem Nikki sich geholt was sie wollte, drehte sie sich um und fing an meinen Schwanz zu blasen. Recht tief, gekonnt, die Eier wurden miteinbezogen und meine Pupe natürlich nicht ausgelassen. Ich die Beine angezogen und dann ging's richtig los. Big Grin Natürlich dauerte es nicht lange und Boing! spritze ich ihr alles ins Mäulchen. Sie hat brav alles geschluckt und meinte mich direkt danach küssen zu müssen. War aber ok, so mein ok.

Kurze Pause samt Tee und Nikki machte sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen. Gekonntes Gewichse samt Sackmassage und ebenso gekonntes Aufziehen des Kondoms. Ich wollte sie in der Missi ficken, doch sie setzte sich einfach auf mich und ritt los. Warum lasse ich das auch mit mir machen? Ach ja, bin ja 'ne Null. Keine 860erDoppell0Null, sondern 'ne kleine Null, aber besser Null als Niete.:teach

Missi sollte aber trotzdem sein. Ohne Kopplungsverlust in die Missi, Rücken schöööön durchdrücken und dann bumsen, bumsen so mit weichem S. Nikki gefiel es, und sie plazierte einen Finger an meine Pupe und massierte da so rum. Hui, dachte ich so, wenn das mal gut geht hier. Weiter gebumst und Nikki nahm den Finger in den Mund und schwupps, drin war er. Hui, dachte ich mir so, lange geht das nicht mehr gut hier. Und tatsächlich die Bumserei in Kombination mit der Analmassage führte schnell zum Boing! Und was für ein Boing! Denn als ich gerade kurz vor dem Orgasmus war, kam ein zweiter Finger dazu und das war zuviel für mich. Heftiger Orgasmus wie sonst selten. Sie frug mich, ob alles okay sei, wohl meines verdutzten Gesichtsausdrucks wegen. Und weiter meinte sie ihre Exfreunde hätten das immer gut gefunden, und ich sehe so aus als ob ich das auch gut finden würde.Augen Roll Deswegen habe sie das einfach mal gemacht ohne mich zu fragen.EekAugen Roll

Nun denn, noch ein wenig AST über Arschficken und die Situation als Nutte als solches und im speziellen, kurz pissen gegangen, angezogen, Geld übergeben und wech. Und eins war ja klar, 'ne Kollegin läuft mir über den Weg, als ich in den Fahrstuhl steigen wollte, wenn die wüßte..oder weiß sie's?

Preis: 2,50 GBP/Minute.

Bis denne

artorn77, heute tut mir die Zunge schon so ein büschen weh :H:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
England, Leeds, ikservices, Nikki - von artorn77 - 05.07.2009, 22:23
England, Leeds, ikservices, Nikki - von Pikashu - 05.07.2009, 23:31