h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
So nach dem Reinfall bei Eljana kam am Donnerstag letzter Woche die B Probe in der Braun dran. Und dieses Mal war der Service zufriedenstellend ^^
Nach einer Runde durch das Vh und HH bin ich im Vh hängen geblieben. Und durch die Suche im Forum konnte ich die gute als Anna identifizieren (War erster oder zweiter Stock Eckzimmer meine zwar irgendetwas mit Sarah behalten zu haben aber wer weiß das bei den Damen schon genau.)

Jedenfalls eine wirklich zierliche kleine Blonde Maus mit krausen blonden Haaren und einem hammer süßen Lächeln. Deutschkenntnisse absolut ausreichend. Vor ihrem Zimmer stand sie mit einer älteren korpulenteren Dame mit Brille (BUÄH) in ein Gespräch vertieft. Dies konnte sie für mich aber unterbrechen ^^

Nun gut im Zimmer beide schnell der Kleidung entledigt und ab aufs Bett. Sie dirigierte mich auf den Rücken und meinte ich solle mich entspannen - Kein Problem. Gummiert und ein wirklich hammer Gebläse an den Tag gelegt. Kein Hand oder Zahneinsatz wirklich ausdauernd und mit geilem Gezüngel an der Eichel. Irgendwann war es mir aber genug und ich ließ sie aufsitzen war auch wirklich gut. Um es nicht vorzeitig zu beenden beorderte ich sie in die Missi, das gefiel ihr nicht so gut da ich in Fahrt kam und sie nur meinte "Nicht so doll macht nur kaputt Gummi" Lachen Na gut und als dann ihr Handy klingelte hatte ich eh das Gefühl sie wollte sowieso schnell fertig werden. Also sie nochmals aufsitzen lassen und dann recht fix zum Ende gekommen. Positiv allerdings das sie bis zum letzten Zucken gewartet hat und erst dann ohne Anflug von Hektik abgestiegen ist. Danach schnell ab in die Plünnen und sie ans Telefon. Insgesammt doch eine solide Nummer mit einem netten Mädchen ja zu empfehlen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44