10 Dinge die ein Mann im Leben tun sollte!!
Es gibt ja bekanntlich 3 Dinge, die ein Mann im Leben tun sollte!
Einen Sohn Zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen (auch wenn öfters fürs Haus Bauen ein Buch schreiben genannt wird.

[SIZE="2"]Aber soll das alles sein???[/SIZE]

Nein!! Mit Sicherheit nicht, das Leben bietet so spannende Geschichten und Situationen, um nur auf diese 3 Dinge fixiert zu sein.

Deshalb möchte ich von euch wissen, was sind eure Träume, was wollt ihr auf alle Fälle noch erledigen bis der Sensenmann kommt??

Vielleicht mal einen hohen Berg besteigen, mal einen Panzer fahren, die Frau eures Chefes vernaschen, Sweetgirl mal zum Abendessen ausführen, einen Mod mal in den Arsch tretenBig Grin oder mal ne Mutter inkl. Tochter vögeln??

Es gibt soviele Möglichkeiten im Leben, also lasst mich teilhaben an euren Träumen und Wünschen!!

Ich persönlich habe noch einige Sachen zu erledigen...okay das Kind ist in Arbeit, Bäume habe ich auch schon genug gepflanzt und das Haus ist zwar nicht selbst gebaut, aber naja...

Trotzdem habe ich noch Träume...mal auf den Kilimandscharo stehen, mal einen Aston Martin auszuleihen und zu fahren, mit Frauchen und ner wildfremden Hure mal Sex zu haben...das wärs für mich!

Wie siehts bei euch aus???

Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Dinge die ein Mann im Leben tun sollte!! - von hejob - 16.07.2009, 17:00
10 Dinge die ein Mann im Leben tun sollte!! - von Schatzi Zimmer - 17.07.2009, 22:12
10 Dinge die ein Mann im Leben tun sollte!! - von Ramses - 26.07.2009, 05:14
10 Dinge die ein Mann im Leben tun sollte!! - von kexk - 01.08.2009, 18:06