Chrissi aka Analia aka Maria aka Janice (vorher: Herschelstrasse)
Kontaktdaten
Maria (Janica lt. Internet)
Herschelstrasse
Hannover
(01577) 863 04 09
Herschelstrasse, Ecke Brüderstrasse
Karte Anzeigen
Maria (so nannte sie sich bei mir im Auto) habe ich vor ein paar Wochen das erste Mal aufgegabelt.

Sie hat eine passable Figur, ein freundliches Gesicht und lächelt sehr oft. Sie ist auf Stammkundschaft aus, die Konkurrenz aus Groß-Bulgaria ist enorm.

Da sie auch bei IN inseriert, kann man sogar mal ein Foto von ihr ansehen, was bei der Identifikation helfen sollte.

Maria ist sehr umgänglich in der Handhabung. Ich habe sie im Auto gefickt, mir nur mal einen blasen lassen und sie auch mal eine Stunde in der Pension ordentlich durchgenommen. Macht sie alles mit. Gebläse ist gut, Ficken anstrengend, da sie nicht sonderlich eng ist. In der Pension musste ich in die Verlängerung gehen, um ein zweites Mal abzugehen. Der Kollege hatte bereits geklopft, weil 1 Stunde und 20 Minuten um waren.

Ihr findet die Gute immer in der Herschelstrasse auf Höhe der Brüderstrasse. Sie steht dann mal auf der einen, mal auf der anderen Straßenseite am Bahndamm, aber immer in Höhe der ersten Laternen.

Greetz, Gz.

*** Standort Daten korrigiert, limbo ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chrissi aka Analia aka Maria aka Janice (vorher: Herschelstrasse) - von Gartenzaun - 21.09.2010, 21:50
Fotos von Maria AKA Janica - von Puffgaenger - 21.09.2010, 22:03
Maria aka Janice - von Driver66 - 25.12.2010, 12:31
RE: Chrissi - von Driver66 - 20.08.2015, 20:14