2010-09 Acapulco, Velbert
Rubin
Herkunft: Kuba
Alter: 34 Jahre
Größe: ca. 1,60 m, drahtiger trainierter Body
Haare: schwarze lange gewellte Haare zusammengebunden
Oberweite: b-cup
Konfektion: 34
ZK: ja
Programm: FO (sehr gut!!), GV, 69
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 60 Minuten/80 EUR
Gesamt-Wertung: [Bild: stern4klein.png]
Rubin war mir mit ihrem straffen Body und dem Sexy Bikini schon ein paarmal über den Weg gelaufen, dabei wurden unsere Blickkontakte immer intensiver begleitet von einem Lächeln, was dann auch für mich die Entscheidung fällen lies. Beim nächsten Treffen wird sie gebucht. Im Kino hat sie sich dann auch vor mich hingekniet und den Kopf unters Handtuch gesteckt und sofort mit festem Blasen angefangen. Wow! Um nicht in kürzester Zeit abzuspritzen hab ich einen Wechsel aufs Zimmer vorgeschlagen. Gute Taktik, denn Rubin musste wieder nach unten den Schlüssel holen. Aureichend Regenerationszeit für meinen Kleinen Kollegen! Diese war denn auch notwendig den das was nun folgte würde der Ruhrpottler wohl mit "Wat ne Maloche" bezeichnen. Aber schön wars. So schön, dass es sofort eine Wiederholung geben musste, so dass nach einer Stunde 80 EUR den Besitzer wechselten. Danach hatte wir uns die Dusche redlich verdient.

Simona
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: 1,60 m
Haare: blond, halblang zum Pferdeschwänzchen gebunden
Oberweite: A-Cup
Konfektion: skinny, KF 32 (size zero)
ZK: ja
Programm: FO, 69, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/40 EUR
Gesamt-Wertung: [Bild: stern3klein.png]

Simona hatte es mir angetan als sie ihren kleinen Mini-Popo mir entgegenstreckte während sie ihr Handtuch auf dem Sofa ausbreitetete. Ein Kollege war schneller und so hieß es warten. Da beide nach einer vollen halben Stunde wieder zurückkamen. Er mit einem Grinsen im Gesicht war mir klar jetzt musste ran an die...! Von Buletten kann man hier nicht sprechen, denn Simona ist sehr skinny. Als sie dann eine Weile später in meinem Arm kuschelte, merkte ich dass sie keinerlei Pölsterchen hat und sofort die Knochen zu spüren sind. Mir war das schon zu dünn, magersuchtverdächtig.

Auf dem Zimmer entblätterte sie sich komplett. Ihre Muschi hob sich regelrecht vom übrigen extrem schmalen Becken ab. Das war das einzige fleischige am ganzen Körper. Sie legte sich lächelnd auf mich. Wir quatschten noch ein wenig, sie in eher schlechtem Deutsch. Sie hatte vorher im Happy Garden in Tönisvorst gearbeitet; auch die Villa Vertigo in Gefrath kennt sie wohl von innen. Während sie so erzählte, hab ich ihren kleinen Arsch in der Hand. ein Finger streicht durch ihre Furche, Feuchtigkeit stellt sich ein. Sie kniet sich zwischen meine Beine und beginnt das Blaskonzert. Das war aber allenfalls durchschnittlich. hab das Fliegengewicht dann mal nach oben gehoben, damit wir in der 69 uns gegenseitig verwöhnen konnten. Ihre fleischige Fotze an der Zunge, den kleinen Po in den Händen, das hat schon was.

Danach hat Simona ein Gummi aufgezogen und sich auf meinen Pfahl gesetzt. Ihre Fotze umspannte meinen Schwanz und sie hob ihren leichten Körper an der Stange auf und ab. Hab dan mal ein bisschen mitgeholfen. Die kleine Taschenfotze wichsend über meinen Schwanz gezogen. Bei dem Gewicht war das kein Problem.
Dennoch wird es wohl keine Wiederholung geben, da eindeutig zu mager.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2010-09 Acapulco, Velbert - von carolusmagnus - 14.09.2010, 09:58
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von carolusmagnus - 14.09.2010, 10:02
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von backstage - 14.09.2010, 11:07
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von backstage - 14.09.2010, 12:01
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Mad Dog - 14.09.2010, 18:09
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Spider1hb - 14.09.2010, 19:19
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Mad Dog - 15.09.2010, 17:48
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von sagesesam - 15.09.2010, 20:01
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Stuart - 16.09.2010, 09:22
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Stuart - 16.09.2010, 12:10