Sofia aka Barbie Deluxe aka Ferrari, Sonja - (vorher: SLS, HOM...)
#1
Traurig 
Name: FERRARI (ehemals auch Sonja und Sheena)
Nationalität: osteuropäisch
Alter: Mitte 20
Größe: groß
Aussehen: geiler Körper, Assitoasterbräunung, vom Chirurgen total verstümmeltes Gesicht (Zombiemäßig, aber der Körper und Titten machen das schon wieder weg).
Service: FM
Preis: € 50,-

Fazit: Scheiß BJ bei einer lustlosen Nutte und einem nervigen Köter

---Bericht---

In der Wabestraße aufgeschlagen und die Alte nach FO gefragt, macht Sie aber laut eigener Aussage nicht mehr. FM ist ja normalerweise überhaubt nicht mein Ding, aber die Lobeshymnen im bsladies Forum haben mich dann doch umgestimmt.

Der Dame € 50,- überreicht und allein im Bad den Dödel gewaschen. Im VZ angekommen streichelt Sie mir den Schwanz bis er steht und befestigt das Gummi.
Leider bläst Sie total scheiße (keine Varianten, kein EL...einfach voll scheiße, anders kann man das nicht bezeichnen). Aus Langeweile schweife ich mit dem Blick etwas rum und sehe erstmal eine sehr schöne Rolex an Ihrem Arm - Geschäft scheint gut zu laufen. Nebenbei bin ich dann auch noch irgendwie gekommen. Habe mich dann gewaschen und weg...

FERRARI hat echt einen geilen Körper mit schön gemachten Titten, aber eine total zerissende Fratze von Gesicht.

Vielleicht fickt Sie ja besser, aber ich muss es nicht ausprobieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sofia aka Barbie Deluxe aka Ferrari, Sonja - (vorher: SLS, HOM...) - von bsbb5 - 20.08.2010, 10:56
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Horus - 05.07.2011, 18:50
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von bigben - 27.09.2011, 07:58
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von bigben - 27.09.2011, 08:06
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 28.09.2011, 11:13
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 30.09.2011, 07:05
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 13.10.2011, 08:38
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Horus - 22.11.2011, 10:39
Barbie Deluxe aka Ferrari in BS - von Driver66 - 21.01.2013, 00:23