Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Hallo Freunde der käuflichen Liebe (Welche unterm Strich immer noch die günstigste sein dürfte).War Heute in der Gersweiler Str.66 und wollte zu Lolita.Genau mein Ding laut Saarladies.....Also,geiles Wetter,noch nicht zu warm,ab ins Auto nach SB.Habe am Netto Markt geparkt.Durch die Sonne 50m ans Haus.Witziger weise bei Sommer geklingelt.Nach öffnen der Tur Empfing mich O.G. Sandra,auch nicht schlecht aber da ich auf ganz junge stehe fragte ich nach Lolita.Leider war sie besetzt für eine Stunde.Mir wurde noch eine Laura vorgestellt...auch nicht schlecht aber eben nicht Lolita.Nachdem ich die Wohnung verlassen hatte bin ich mal die treppe hoch,dort sind noch zwei Wohnungen eine mir nicht öffnende Sarah und eine Wohnung Müller.Geklingelt und mir wurde von einer
Roxanna die Tür geöffnet.WOW....Schwarze Locken,riesen Augen..Yes.
Scnell nach Preisen gefragt,dabei war noch eine andere gutaussehende
schwarzhaarige behilflich.Gebucht 30 Min.blasen ohne für 80,-.Nicht ganz billig aber jeden Euro wert.Vom blasen angefangen zweimal Stellungswechsel,abgespritzt im Doggy...ein guter Tag.Wer weiss...Vielleicht heute Abend noch mal Lolita besuchen.Hoffe mein erster bericht war für euch in Ordnung.Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB) - von Harley2003 - 19.07.2010, 14:22
Roxanna jetzt mit neuem Namen - von Riementier - 15.03.2011, 18:25
Roxana - von siola - 18.09.2010, 12:17
RE: Roxana - von muggel - 18.09.2010, 13:12
[split] Roxanna, Casa Paula - von fuxor - 25.01.2011, 22:15