T32 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien
Traurig 
Kontaktdaten
Geri
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Mir ist das Schnittchen schon vorher aufgefallen, heute hab ich sie mal getestet - wenn auch unter erschwerten Bedingungen (3. Durchgang).

Zur Person:

Größe: ca 1,65
Haare: schulterlang, dunkel
Gesicht: geht so, net wirklich hübsch, vermutlich zurückliegendes Akneproblem
Zähne: sanierungsbedürftig
Figur: schlank, nahe an skinny, knackig
Arsch: schön klein und schmal
Tittchen: größere A-Cups, fest und lecker
Muschi: schlecht rasiert, dafür ziemlich eng
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien

zur Action:

Für 20 Mücken gab´s folgendes Programm (safe):
  • gegenseitiges Befummeln im Bett und gemeinsames Hochwichsen - war ganz nett
  • Reiter: in der gehockten Version, kurz und dermaßen lahm dass es keinen Spaß gemacht hat . Da kam dann auch schon die Frage: "You finish?"
  • Doggy: Das war alles nur kein Doggy. Sie hatte gebuckelt und sich dermaßen schief positioniert dass ich mich auch ziemlich verbiegen musste um einigermaßen zustoßen zu können - hätte bestimmt ein ulkiges Bild abgegeben. Den Doggy hatte sie dann abgebrochen, was von 20 Min. gemurmelt (nach höchstens 10 Realminuten Verwirrt) und wollte die Nummer mit der Hand beenden. Davon konnte ich aber noch abhalten.
  • Missio: richtig tief zustoßen ging net, auch net mit einem ihrer Beine oben. Hab dann baldigst abgespritzt (...hab selbst gestaunt wie schnell das ging im 3. Durchgang Grübel)

Nach der Nummer war ich der einzige von uns am Waschbecken. Sie wurde dann auch wieder richtig freundlich - nur nochmal muss ich da net mehr hin.

Fazit

Alles in allem ein Flop.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.OG Zi. 46 - Geri (22) aus Bulgarien - von lexx23 - 26.06.2010, 22:10
Gil, Bulgarin im AO Haus - von falscherhesse - 25.09.2010, 18:32
RE: Gil, Bulgarin im AO Haus - von lexx23 - 26.09.2010, 01:33