teenyblond20 aus www.dieboerse.de
#13
Auch von mir ein Update zu Jasmin aka teenyblond20 aus der Börse. Ich war jetzt schon ein paar Mal bei ihr und für mich ist sie im Moment einer der Geheimtipps hier in FFM, weshalb wohl auch keiner drüber schreibt :-)

Ok, zuerst die "negativen" Fakten:

- Treffen ausmachen oft schwierig, da sie manchmal nicht erreichbar ist, sich dann noch mit Auto und dem Typen wo die Treffen stattfinden koordinieren muss, etc ...
- Achtung, wenn ihr sie ihr nicht erreicht, ruft sie manchmal auch einfach zurück. Ist wahrscheinlich nicht für jeden immer so super ...
- Treffen finden in FFM in der Wohnung eines Bekannten von ihr statt. Ich finde den Typen nett, man muss aber wissen dass er die ganze Zeit dann im Nebenzimmer ist. Ausserdem haben die Nachbarn wohl schon was spitz gekriegt und ich wurde auch schon von ihm gefragt, ob mich die Nachbarin gesehen/angesprochen hat, etc ...
- In der Wohnung gibt's ne Katze, hatte beim letzten Mal abends bei mir Katzenhaare in der Unterhose gefunden :-(
- Die Bilder in der Börse sind entweder schon alt oder es ist nicht die Jasmin. Vom Gesicht her ähnlich. Sie hat aber heute schon einige Kilos mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Ich stehe eher auf Skinny-Typen, bei Jasmin haben mich die paar Kilos mehr aber nie gestört. Sie ist ne suuuuper Hübsche!

Ansonsten, für 150,- die Stunde gibt's geilsten GF6 in FFM. Blasen mit Gesicht- und Mundspritzen, Spermaspiele, SpZK und/oder Schlucken. Ficken in allen Stellungen super, ich beschränke mich bei ihr aber eher auf gegenseitige orale Spiele, da stehe ich am meisten drauf und Jasmin ist eine super Bläserin. Sie gibt sich Mühe für echten Deep Throat, scheitert aber immer etwas an der Dicke von meinem Schwanz. Sie wird nach ein paar Minuten blasen bei mir regelmäßig selbst klatschnass und lässt sich dann gerne lecken oder fingern.
Wer mit den oben genannten "Nachteilen" leben kann, findet hier einen echt geilen Fick!

Viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: teenyblond20 aus www.dieboerse.de - von Liberty_Valance - 18.06.2010, 22:55
RE: teenyblond20 aus www.dieboerse.de - von dave30 - 07.07.2010, 12:31
RE: teenyblond20 aus www.dieboerse.de - von sim69th - 31.01.2011, 18:21
RE: teenyblond20 aus www.dieboerse.de - von Mueba - 12.06.2014, 12:34