Mona aka Maya 6 OG
War gestern bei Maya/Maja.

So im Nachhinein bereue ich die Nummer, da sie äusserst unbefriedigend war.

Ich übergab ihr das Geld und ging mich waschen. Sie zog sich aus und hatte echt tolle Brüste. Rech groß und fühlten sich wirklich toll an. Das wars aber auch schon von den Highlights.

Sie fing an zu blasen und ich dachte erst "hey die hats drauf", aber kaum war der Gedanke gedacht, kroch sie schon quer übers Bett und grapschte sich das Kondom.

Gummiert und aufgesessen. Bis dahin wars aber noch okay. Sie ritt recht gut und es macht mir sogar Spaß, aber als ihr die Beine nachgaben und wir in den Doggy wechselten, machte sie alles zunichte.

Gleitmittel raus und ne Tonne davon in ihre Spalte. Ich hätte genau so gut in die Luft stechen können - das Gefühl wär das gleiche gewesen. Ich zog ihn alle paar Sekunden raus und wischte das Gleitmittel vom Gummi runter, aber nach nen paar mal gab ich auf, weils sich nicht besser anfühlte.

Irgendwie war die ganze Nummer so hektisch und fühlte sich nach nichts an und nach 10 Minuten quälerei brachen wir die Sache ab und sie sollte es mit der Hand machen. Ich fummelte ihr dann an den geilen Brüsten rum und kam dann endlich, zog mich an und verschwand.

Da Pens Tür zu war, wollte ich was neues, aber am CWP kann man sich in letzer Zeit nur auf das verlassen, was man kennt. Der Rest ist zum abwinken.

Wiederholungsfaktor: 0% - Masturbieren wär besser und billiger gewesen.
most valuable player~


Nachrichten in diesem Thema
Mona aka Maya 6 OG - von MVP - 28.05.2010, 12:49
RE: Maya 6 OG - von cardtoggi - 29.05.2010, 01:56
RE: Maya 6 OG - von rob-roi - 29.05.2010, 12:45
RE: Maya 6 OG - von MVP - 29.05.2010, 18:43
RE: Maya 6 OG - von Harry Hirsch - 30.05.2010, 19:03
RE: Maya 6 OG - von rob-roi - 27.06.2010, 20:12
RE: Maya 6 OG - von megalos75 - 28.06.2010, 13:30
RE: Maya 6 OG - von rob-roi - 13.07.2010, 22:18