T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
War neulich mal wieder bei Cristina. Top wie immer, aber auch nicht ganz so herrlich wie die letzten Male. Der Verlauf war ähnlich wie in den letzten Berichten beschrieben. Deswegen will ich darauf heute nicht weiter eingehen. Es wurde alles geboten was das Herz begehrt.

Später berichtete sie mir von privaten Sorgen. Das mag eine Rolle gespielt haben, warum ich ihre Stube nicht ganz so euphorisch wie sonst verließ.

Störend war allerdings der Betrieb. Weil ich mein Kommen angekündigt hatte, wimmelte sie gerade bei meinem Eintreffen einen anderen Kunden ab. Während es ich mich mit ihr vergnügte, klopfte es ständig an der Tür, ging unaufhörlich ihr Telefon. Worauf sie zugab, dass manchmal so gut wie gar nix los ist und dann auch wieder richtig Betrieb ist. Diesmal war eindeutig letzteres der Fall.

Beim Verlassen der guten Stube wartete bereits der Nachfolger. Während ich die Stufen hinabstieg, musste ich an Spider Murphys Rosi denken. Bei Franzy und Cristina gab sich die Kundschaft die Klinke in die Hand, während in den anderen Stockwerken gähnende Leere vorherrschte. Die Damen saßen sich buchstäblich den Hintern, bzw. standen sich die Füße platt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,banane


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von michelinho60 - 06.04.2022, 18:01
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15