T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Im Laufe der Woche war ich mal wieder bei Cristina zu Gast. Um das gleich vorweg zu nehmen, es war famos. Noch immer bin ich von diesem Besuch ganz beseelt.
Mich verschlug es nach langer Zeit wieder einmal nach Frankfurt. Ein Besuch bei dieser Gelegenheit war beabsichtigt. Da an dem besagten Tag jedoch fast alles schief lief was schief gehen kann, zweifelte ich zwischenzeitlich an meinem Vorhaben.
Nach dem Einchecken bin ich direkt zu ihr hoch. Sie stand bereits an der Tür. Vermutlich aus Langeweile. In den Straßen war kaum was los, im Haus noch viel weniger.
Als sie mich erblickte war ihre Freude unverkennbar.
Bei der Begrüßung stellte sie fest dass ich ordentlich durchgefroren war. Dabei sagte sie etwas von Erkältung. Ich erklärte ihr das mir das eher auf den Rücken schlägt. Sie berichtete mir von ihren Rückenschmerzen. Ich sei gekommen damit sie sich um mich kümmert, stellte ich fest. Ob ich mich jetzt um sie kümmern müsse. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, sie würde sich um mich kümmern.
Um gleich vorab die Fronten zu klären übergab ich 50 Euronen. Ob ich noch etwas zurück wolle. Meine Versicherung es sei alles in Ordnung quittierte Cristina mit einem zufriedenen Lächeln.
Nach der Waschung begab ich mich in der Rückenlage aufs Bettchen. Sogleich bot sie mir ihre Brüste dar. Sie schwabbeln ordentlich, doch ich liebe solche schwabbelnden Titten im Gesicht. Noch dazu alles natural...
Es folgte ein herrliches, ausdauerndes Blaskonzert, wobei schön die Eier gekrault wurden. Später bezog sie meine Brustwarzen mit ein, was mich richtig geil machte. Das führte bei ihr zu Übermut. Es wurde immer fester gezwirbelt. Irgendwann wurde es unangenehm und schmerzhaft. Daher musste ich sie bremsen.
Bei ihren Spielchen positionierte sie sich derart dass ich ihre Muschi schön fingern konnte. Als ich zum Abschluss kam hatte ich dabei das Gefühl meine Hand in Muschisaft zu baden.
Nach der Säuberung wurde mein Schwanz mit Zewa garniert. Mit dem Hinweis dass dies bis morgen draufbleiben müsse wurse ich in die Bauchlage beordert. Es folgte eine ausgiebige und wohltuende Massage. Abschließend gab es noch ein paar feine Streicheleinheiten.
Das alles wurde zwischendurch immer wieder mit einem Liedchen untermalt. Und ich mag ihren Gesang.
Beim ankleiden plauderten wir ausgiebig. Dabei gelang es mir sie einige Male zu erheitern und zum Lachen zu bringen. Was ja bei den Damen generell von Vorteil ist.
Cristina ist noch bis 22. Dezember vor Ort. Mindestens ein Besuch ist währenddessen mindestens eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bart,derbenno,Marc Aurel,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von michelinho60 - 20.11.2021, 22:23
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15