Ficken auf Fidschi - Erfahrungsbericht
Ficken in Fijii….Smile

Für die Daheimgebliebenen, aber insbesondere für die von Euch, die auch mal in exotischen Ländern ihre Erfahrungen sammeln wollen, die vielleicht etwas weiter weg, aber dafür auch nicht ganz so überlaufen sinr- hier mal eine kurze Einführung zu Fijii, Fidschi, oder eben den Fidschi Inseln- Für mich bot sich die Gelegenheit, da ich beruflich als Bauingenieur für ein U-Bahnprojekt nach Sydney reisen musste. Da liegen die Fidschi Inseln quasi auf dem Weg und meinen Urlaub konnte ich auch so legen, dass es vorher mit einem Zwischenstopp dort klappt.
Der Hauptflughafen liegt in NADI auf einer großen Insel dem Main Land wie es die Eingeborenen nennen. Dort hatte ich ein Hotel recht zentral in der Stadt gebucht, weil ich mich da etwas umsehen wollte und natürlich auch ein wenig Spaß haben wollte.

Das Nachleben dort ist nicht so ausgeprägt wie in Suava- hat man mir zumindest gesagt, da Suava nicht auf meiner Reiseroute stand kann ich dazu nichts sagen.

Vorab ein paar allgemeine Infos- Fiiji ist ein sehr armes Land und so findet man immer ein paar Mädels die bereit sind für ein paar Dollar mit Dir eine Nacht zu verbringen. Hier mal ein paar Adressen und Infos für Euch. 1 Fidschi-Dollar = 0,35 Euro also mit der Regel alles ein Drittel – oder alles mal 3 gleich ein Euro kommt man gut durch- Der normale Wochenlohn beträgt so 20 Euro, eine Nummer 1 Stunde kostet um die 10 bis 15 Euro- für eine Nacht sind 30 Euro fällig.

In Nadi gibt es einige einschlägige Bars, bekannt ist das „Nadi Motel“. Vor 21 Uhr ist dort allerdings wenig los. Danach trifft man dort einige Girls in der Bar- von hübsch und jung bis alt alles dabei. Wenn einem nichts zusagt, dann kann man auch den Rezepstionist fragen und ihm das Girl seines Wunsches beschreiben- er hat einige Telefonnummern ruf dann an und man bekommt Gesellschaft von der Dame an der Bar wenn sie nach ca 15 bis 30 min da ist. Alles andere ist dann verhandlungssache- Mir war das zu umständlich, ich bin dann zum „youth hotel“ gegenüber vom Nadi Bay Hotel, hier gibt es eine gute Auswahl an jungen halbprofessionellen. Am Tag würde ich Island Massage an der Ecke der Main St and Andrews Rd versuchen. Vorsicht auf den Straßen- die Streetworkerinnen sind nicht immer echte Frauen wie ich leidvoll feststellen musste!!!
Super ist der der Caribbean Jungle night club in der Nähe des Nadi Hotels, dort finden sich willige Damen. Ich habe mir dort eine junge Chica mit einem geilen Gesichtsausdruck ausgesucht. Sie hatte Augen wie eine Katze und ein etwas sonderbares Gesicht, oben viel Breiter als am Kinn. Ich habe mir dann nur meinem Schwanz in ihrem Mund vorgestellt.:p Noch ein Bier zusammen getrunken und den Tarif für die Nacht Sie hat 100 FD aufgerufen, habe sie auf 90 runtergehandelt, 30 Euro für nen long term fand ich okay. Ich denke es wäre noch eventuell für 25 gegangen, aber das war mir zu stressig- In meinem Hotel war es kein Problem der Nachtportier hat mich mit einem breiten Grinsen empfangen, ich hatte vorher gefragt wie es mit einer Lady aussieht- no problem- also ihn noch 3 Euro sprich 10 FD zugesteckt und ab nach oben. Sie erstmal geduscht- mit mir duschen wollte sie nicht, Minuspunkt, Augen Rollaber im bett ging sie gut mit und hat sich richtig hart durchkolben lassen. Der erste Abschuss kam dann auch recht schnell in ihrem Blasmund mit dem geilen Gesicht. Zweite Nummer noch morgens, dann Geld gegeben und verabschiedet. Wertsachen waren während der Action im Hotelsafe im Zimmer. Frühstück war genial- super Früchte alles frisch und super Service- mit Tischen neben dem Pool unter Palmen.
Fortsetzung folgt----
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Ficken auf Fidschi - Erfahrungsbericht - von Star Fick - 07.08.2009, 20:35
RE: Ficken auf Fidschi - Erfahrungsbericht - von weltenbummler81 - 14.06.2011, 09:34