Neuseeland- mit Fotos und Links
Hey, da mein Fidschi Bericht auf so reges Interesse von Euch gestoßen ist und auch hier im Forum wohl gerne mal ein Bericht aus dem nicht so alltäglichen Regionen gerne gelesen wird, hier noch meine Erfahrungen aus Australien und Neuseeland Cool
Ich möchte in diesem Bericht weniger auf die Details der einzelnen Nummern eingehen, (obwohl ich auch da ein oder zwei mit Fotos beschreiben werde) da Ihr wohl kaum gleich in den Flieger springt und bei der natürlichen Frequenz in dem Gewerbe wohl die Maid nicht mehr da sein wird wenn Ihr dort aufschlagt. Somit konzentriere ich mich eher auf Infos die Euch als Touries sehr nützlich sein können, sprich die Lage und das Auffinden der Locations, das Preisgefüge und Gepflogenheiten, was man für einen Service erwarten kann etc.

Allgemein geht es in Neuseeland sehr locker zu. Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Ganz klar Englischkenntnisse erleichtern den Besuch erheblich, aber ich könnte mir vorstellen auch so kommt man ans Ziel und kann seinen Spaß haben. Wer allerdings gerne auch mal ne Studentin privat in einer Kneipe abschleppen mag, der kommt um ein gutes Englisch nicht herum. Ich finde das auch immer ganz reizvoll- denn schließlich lernt man so das Land auch mal ganz anderes kennen. Allerdings das nur so am Rande, denn wie auch hier muss man dafür der Typ sein. Von der Landschaft ist es einfach Traumhaft und sehr vielfältig, schon dafür lohnt die Reise. Aber darüber gibt es genug Infos an anderer Stelle. Wer was Spezielles wissen will kann mich natürlich auch gerne Fragen.

Zunächst mal zu Orientierung ein paar Links, vielleicht kann die ja ein Moderator mal in die Linkliste Ozeanien übernehmen. Ich suche auch gerne noch ein paar Links für Auckland, Sydney etc. raus.

yellow.co.nz Suchbegriff Massage Parlours

http://www.splashclub.co.nz/

http://www.il-bordello.co.nz/



Beste Erfahrungen habe ich zum einen mit den einschlägigen Rubriken in den lokalen Zeitungen gemacht, aber da wir ja im Zeiten des Internets leben kommt man super mit einer Suche in den Gelben Seiten von Neuseeland zurecht.- Als Suchbegriff Massage- wobei hier auch die medizinischen Massagen, Krankengymnastik angegeben werden- somit bitte die Einschränkung yellow.co.nz Massage Parlours als Suchwort- dann noch die Stadt eingeben und man hat einen guten Überblick über die besten Adressen.Ficken

Allgemein war ich von den folgenden 2 Webseiten sehr beeindruckt, denn auf Ihnen findet man Fotos von allen Girls die dort arbeiten- zunächst am jeweiligen Tag, aber auch insgesamt. Und das Besondere, die Fotos sind 100 % echt. Ich war ja erst skeptisch und habe an irgendwelche Lockangebote oder Fakes gedacht, wie man die von hier in D oft kennt. Aber nichts der gleichen, alle Frauen waren auch dort und die Fotos stimmten überein. :ausrBig Grinas nennt man fairen Service. Da könnten sich die Betreiber von einigen Häusern und Clubs hier mal ne Scheibe davon abschneiden. Aber schaut einfach mal selbst rein.

http://www.splashclub.co.nz/

http://www.il-bordello.co.nz/

Die Atmosphere dort ist wirklich angenehm. Die Clubs sind wie Bars ausgestattet.
Dann kann man reingehen und kommt in eine Bar in der man an der Theke ganz normal etwas trinken kann. Ich war erstaunt, die Preise waren ganz normal- keine Abzocke und nix mit Ladydrinks , teuren Champagner oder so. Ein Bier kostete 5 NZD, somit 2,50 Euro was man gleich in Bar beim Barkeeper bezahlt- Nebenbei läuft meistens Sport per Beamer, oder Flatscreen, die Neuseeländer lieben ihren Sport, daher meistens Rugby, oder auch Cricket, Fussball auch aber meist Englische Liga oder unbekannte Teams, etc. Aber für diesen Sport war ich ja nicht hier. Wollte damit nur sagen, das es recht relaxt ist und man einfach mal in Ruhe sein Bier trinken kann. Je nach Bar gibt es auch einen Billartisch, an dem finden sich oft Männerteams gegen die Mädels, die gar nicht so schlecht spielen und sich natürlich eine 2 Runde auf dem Zimmer davon versprechen. Hat man sich eine Maid herausgesucht, dann ist es etwas ungewöhnlich, man geht dann in einer Hinterzimmer, Büro etc. wo der Chef, oder meistens die Hausdame sitzt und bezahlt dort und nicht bei dem Girl im Voraus. Auch problemlos mit Karte, was ich allerdings nie gemacht habe- bargeld hat hier vorteile, wer weiß was sonst auf dem Kontoauszug steht- gerade bei dem Namen Il Bordello- wer sich das ausdenkt und dann so eine Buchung auf dem konto vorfindet!!!. Die Preise sind übrigens recht moderat- natürlich nicht mit Thailand zu vergleichen, aber wenn man so die USA oder Deutschland annimmt. Die Stunde kostet und die 220 NZD , wobei beim derzeitigen Wechselkurs sich ein Satz von 100 Euro ergibt, was absolut okay ist. Denn wenn ihr seht was für Girls das sind- meistens recht jung und super vom Aussehen- und was auch immer gut ist, einige machen das wirklich als Studentinnen so nebenbei. Das stimmt auch wirklich, denn man sieht es an den Arbeitszeiten- nur am Wochenende etc. und eben auch wenn man nachfragt. Denn Studentin sind viele, aber wenn man sich unterhält und fragt welche Kurse sie belegen, wie viel Credit points sie noch brauche, etc. dann merkt man schnell was ein Fake ist.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Meistens wird verlangt, dass man sich selbst vorher duscht. Und die Lady kommt dann auch geduscht zu einem. Nach absprache ist auch gemeinsames duschen vorher möglich, was ich schöner finde. Die Duschen sind übringens oft in einer Ecke des Raumes, somit begegnet man niemanden vom Weg aus dem Bad etc.
Siehe hier im Bild als Beispiel-
Die Nummer ist dann vom Girl abhängig, aber Abzocke habe ich nie erlebt und gibt es zumindest in diesem Clubs wohl auch nicht Smile– zumindest nicht mit System, da sehr viele Leute von dort hinkommen und Stammgäste nicht vergrault werden sollen. Nachkobern gibt es übringes auch nicht- vielleicht weil das dann mit der Chefin besprochen werden muss und diese auch immer im Blick hat wielange man gebucht hat. Früher fertig zu sein ist auch nicht so üblich- ich hatte mal nach 50 min meinen Spaß gehabt und es wäre gut gewesen, aber ich musste noch eine 10 Min Massage ertragen !!! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,limbo,Joelove33


Nachrichten in diesem Thema
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 09.08.2009, 15:38
RE: Neuseeland- mit Fotos und Links - von wolle - 11.07.2014, 18:07
RE: Neuseeland- mit Fotos und Links - von wolle - 11.07.2014, 23:55
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Liebling - 09.08.2009, 16:10
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 09.08.2009, 16:24
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Stuart - 09.08.2009, 16:40
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Umbi - 09.08.2009, 16:51
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 10.08.2009, 11:06
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 10.08.2009, 11:50