Daniela aka Amanda, Mary, Darina (CZ), Marschnerstieg 1 (vorher Pforzh., Oldenb., HH)
#42
Ich würde meinen das du als nicht kenner von ihr mal am besten deine grosse Klappe hälst!! :nein:
Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben alter...
Aber so richtig was berichtet oder hier bei getragen hast du seid drei Jahren die du dabei bist noch nix, aber genug gesaugt und für dich behalten bestimmt gellBöse Teufel Ganz grosses Kino...echt. aber hauptscahe mal gute erlebnisse kritisieren, nur weil man selber nicht dazu fähig ist Wink
Die glaubst ja nit wie viele gut verdienende Mädels ähnliches machen in clubs usw. damit sie die Drehpausen über die Runden kommen.

Du hast ja echt null Ahnung und versuchst hier den Thread zu verschandeln.
es haben mehrere Leute gut geschrieben und auch mal schlecht, das Zeigt das auch sie nur ein Mensch ist . ich kann sie halt gut leiden und es past, aber wozu sollte ich hier Werbung machen und jetzt pass auf was du sagst sonnst könnte man dir den Schlüssel abnehmen und dir ne Denkpause geben.

Wenn du selber ein schlechtes Erlebnis gehabt hättest dann würd ich es verstehen, aber deine Mutmaßungen sind aus der Luft gegriffebn und aus dem geschriebenen zusammen gestottert Wink selber kriegst du doch nix hin sonst Pirat

viel spaß noch beim dummschwätzen..

lg
joe

Und jetzt wieder zum Thema Darina zurück. mein neuer Bericht kommt noch Wink
Denn Rest kann Andi ja was im OT auf machen zum diskutieren Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda aka Mary, Darina (CZ) - von loewe - 20.04.2010, 10:44
Mary aka Darina (CZ), in HH (vorher Nürnberg, Köln, Ffm, Pforzheim, Oldenburg) - von joe28 - 18.01.2009, 12:26
Amanda - von leonidas - 10.03.2010, 17:44
RE: Amanda - von Stuart - 10.03.2010, 18:31
RE: Amanda - von leonidas - 11.03.2010, 10:38
RE: Amanda - von zap - 11.03.2010, 11:33
RE: Amanda - von Xebrano - 14.03.2010, 12:12
RE: Amanda - von Stuart - 14.03.2010, 12:30
RE: Amanda - von leonidas - 20.04.2010, 09:56