Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
#1
Zwinker 
... möchte ich mal sagen.

Es verwundert mich doch ein wenig, hier nichts von Anna zu lesen. Mir ist nicht ein Fall bekannt, der Zweifel aufkommen lässt, geschweige denn negativ ausfiel. Bestenfalls einmal die Frage der Chemie ...

Anna beschreibt sich in ihrer Anzeige auf iNDS wie folgt.

Alter: 23 Jahre
Grösse: 1,68 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Altersschätzungen überlasse ich gern anderen, da ich mich zu gern vertue. Was ich jedoch stark bezweifeln möchte, ist die Körbchengrösse C, da beide Titties gut und gern zusammen in eine C-Schale passen. Grosszügig könnte ich ein B gewähren. Trotz allem hat sie süsse (spitze) Titties, die auch gut zu ihr passen. Man findet kein Gramm Fett - mir fast zu wenig, was wohl an ihrer Trennkost liegt. Blowjob

Die Voltmerstrasse 47 dürfte hinlänglich bekannt sein. Anna wohnt in der 10.Etage, wobei zu beachten ist, dass auf ihrer Klingel, welche gleich links zu finden ist, Ana S. mit einem 'N' steht, was vermutlich ihr Realname ist. Mir völlig schleierhaft, was gegen die Benutzung des Fahrstuhles spricht, denn abrackern kann man sich oben dann viel besser. Links um die Ecke findet man ihre Tür. Man könnte auch sagen, dass sie 'hinter dem Fahrstuhk' wohnt. Falls die Tür offen war, kann man das Prozedere etwas abkürzen und nach dem Klingeln an die Tür klopfen, wenn Anna unüberhörbar angeklackert kommt, damit sie sich den Haustüröffner nebst weiterem Warten spart.

Tja, und da wird man auch schon freundlich empfangen. Sie hat eine sehr nette und kontaktfreudige Art, so dass man sich gleich heimisch fühlt. Effektiv hat sich eine vortägige Anmeldung per SMS mit Wunschtermin und ein Anruf im Laufe des Tages zur Bestätigung erwiesen. Beachtet werden sollte, dass Anna, wenn sie nicht ans Telefon gehen kann, später rückruft oder je nach Situation eine SMS schickt. Wem das problematisch werden kann (LAG), sollte das einkalkulieren. Sehr nett finde ich, dass sie bei Verschiebung des Termines (10..15 Minuten) vorab eine SMS schickt, so dass man informiert ist und nicht wie bei anderen Hühnern doof vor der Tür steht. Die Zeit nimmt sie locker und drängelt noch nicht einmal, wenn man schon überzogen hat und es klingelt.

Eine recht kleine Wohnung, ordentlich und angenehm. In Erinnerung bleibt sicher der grosse Edelstahl-Kühlschrank und eventuell jener Wäscheständer. Von grösserem Interesse ist aber das Doppelbett, in dem es sich zu vergnügen gilt. Auch bemerkenswert, dass sie ohne das Geld zu erwähnen ans Werk geht. Zunge

Anna scheint ausgesprochen gern rumzuknutschen, was einen von Anfang bis Ende verfolgt. Unter Service in ihrer Anzeige steht nur: Service auf Anfrage ... was alles und leider oft wenig sein kann.

Am Bad gibt es nichts zu meckern. Nach dem Vorgeplänkel geht es dann auf die Spielwiese, wo sie doch recht aktiv ausgelegt sich intensiv um Karl-Gustav kümmert. Vorab schon beim Termin FOT bestellt wollte ich auch erst mal etwas fummeln und widmete mich den Titties und dem Teil, das heute Karl-Gustav verwehrt sein wird. Merkwürdigerweise hatte ich den Eindruck, als ob ich an einer Tanne lecke. Flutschi a la Tannennadel? Das Gefühl im Wald zu poppen? So richtig konnte sie mir das nicht erklären. Bei Flutschi denkt man eher an Erdbeere. Egal!

Jetzt schön bequem hinlegen, nichts tun und machen lassen! Geplant FOT, da wird natürlich vorher ordentlich gebunkert, nur geht mit dem damit verbundenen Druck die Riemigkeit einher. Na, das wird nicht lange dauern! Schön entspannt und Anna war am Wirken. Von Zähne nichts und Hand war eh nicht. Eine erstaunliche Ausdauer, denn Karl-Gustav hielt überraschend lange durch. Während der angestaute Druck nach Nadel im roten Bereich angenehm entfleuchte, war Anna immer noch schön bei der Sache. Das Ende kommt zum Schluss.

Während ich überlegte, ob man mich draussen im Flur gehört hat, kam Anna mit den Wort 'lecker!' nach oben, um ihrer liebsten Beschäftigung nachzugehen, dem Rumknutschen. Leicht verstört, was mich da erwartet, beteiligte ich mich, da es ja auch 'ne Sauerei ist. Nix da, Karl-Gustav war restlos abgesaugt und alles runtergeschluckt. Als ob sie vorher ein Glas Wasser getrunken hätte. Isagnix

Da ich nur genossen und nicht aufs Detail geachtet hatte, deutet das dennoch darauf hin, dass Anna das Teil recht weit im Mund hatte. Völlig fertig wurde ich noch ein wenig verwöhnt, ehe ich mir den eigentlich sauberen Schwanz (he-he!) wusch, beim Ankleiden meine Zufriedenheit ausdrückte und zufrieden verschwand ...

Den 50er hatte ich schon zu Beginn aufs Board gelegt und die avisierte halbe Stunde grosszügig ausgenutzt.

Ich war inzwischen mit Pausen das dritte Mal bei Anna und immer uneingeschränkt zufrieden gewesen. Auch beim Poppen geht sie das Programm widerspruchslos mit - sie lobt statt dessen auch gern einmal. Und dennoch glaube ich, dass sie - gleichfalls wie Amelia - eigentlich den Schwanz lieber im Mund hat. Dodgy

Die Unterhaltung in Deutsch ist tadellos.



Anna die Polin Kiss
klingeln bei Anna (10.ET)
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover

Telefon: 01522 9332604

Zeiten: Mo bis Fr und So 10:00 bis 20:00 Uhr (Sa frei)

Anzeige iNDS

Standort GoogleMaps

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - von Brix - 09.03.2010, 00:29
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35