Natalia / Natascha - Höhr-Grenzhausen (vorher: Homburg, SB)
Kontaktdaten
Nathalia
Vilbeler Landstraße 108
Frankfurt
Hessen
0151-45258536
Gefunden bei tgladies.de
Karte Anzeigen
So, auch mein Einstand soll jetzt erfolgen Wink

" Und so begab es sich im Dezember 2012, dass es gar unerquicklich spannte im Bereich meiner Leiste.
Doch wer sollte Abhilfe schaffen?

Im Internetz warb eine gar holde Maid, für derartige Malessen gar vortrefflich ausgebildet zu sein und die qualifikationsnachweise, die sie im Internetz als Bild zur Verfügung stellte, ließen mich hoffen, alsbald ob meinem Leiden kuriert zu sein.

Mithilfe des fernmeldeapparates wurde ein Behandlungstmin vereinbart und ich parkte meine Droschke fristgerecht vor den Toren, hinter denen ich mir Linderung versprach.

Das private Domizil war gepflegt und im höchsten Teil des Turmes hielt die junge Maid Hof.

Sie öffnete mir und begrüßte mich sehr freundlich.
In Ihrer Kemenate reichte sie mir ein Getränk und bot mir an, mich von der langen reise zu erfrischen, was ich jedoch ablehnte, da ich gereinigt kam.
Sie verschwand kurz im Bad und brachte das von mir überreichte Gastgeschenk in Höhe von 100 Dukaten in die Schatzkammer.

Nach ihrer Rückkehr entledigte sie sich ihres Handtuchs und brachte einen gar entzückenden Körper zum Vorschein, der lediglich leichte altersbedingte Abnutzungserscheinungen aufwies und legte mich zur Behandlung auf ihr Lager.

Ihr Kopf näherte sich der stelle, die mich da piesackte und versuchte, mit ihrem Mund Linderung zu schaffen, was ihr mit Bravour gelang.
Das Resultat ihrer Bemühungen landete kurze Zeit später auf meinem Bauch und wurde von ihr liebevoll entfernt.

In der anschließenden entspannungsphase gab es einen netten Erfahrungsaustausch über das Leben im allgemeinen und speziellen, gefolgt von einer neuen Behandlung ihrerseits, die sie auf die gleiche Art und weise abschloss.
Geläutert von jeglicher Verspannung verließ ich nach ca. 70 Minuten ihren Landsitz"

Das Mädel ist geschätzte vierzig Lenze Jung und hat mit Sicherheit schon Nachwuchs zur Welt gebracht, was man an den d-cubs und der Bauchdecke sieht, imho war da auch eine Narbe von einem Kaiserschnitt, da bin ich ab nicht mehr sicher.

Die 100 € sind aktuell ein stundenpreis, da ist alles drin, was sie macht, unter anderem ein für mich ziemlich gutes fo und ficken.
Letzteres habe ich nicht getestet, ich war faul und das fo war mir irgendwie lieber.

Abgreifen lässt sie sich problemlos, beim Blasen legt sie sich auch so, dass man alles sehen und erreichen kann, beim ast ist sie nicht auf den Kopf gefallen.

Alles in allem eine solide Sache und nicht mein letzter Besuch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia / Natascha - von Hagbart - 19.09.2014, 16:32
RE: Natalia / Natascha - von marakesch - 22.02.2015, 13:08
RE: Natalia / Natascha - von ahrudi - 02.04.2015, 08:44
RE: Natalia / Natascha - von buckelfips - 17.06.2015, 06:18
Natalia / Natascha - von Quax der Bruchpilot - 17.06.2015, 11:43
RE: Natalia / Natascha - von buckelfips - 24.06.2015, 02:25
RE: Natalia / Natascha - von dnpp69 - 18.10.2015, 15:29
RE: Natalia / Natascha - von Doctordick - 10.04.2016, 18:41
Natalia aus Polen Privat - von igelrasur - 04.04.2022, 03:27
RE: Natalia aus Polen Privat - von igelrasur - 04.04.2022, 14:42
Natalia / Natascha in Fechenheim - von muggel - 12.08.2009, 05:14
Natalia / Natascha in Fechenheim - von revol69 - 12.08.2009, 06:27
Natalia / Natascha in Fechenheim - von Tony64 - 12.08.2009, 19:40
Nathalia - von Dawuhu - 11.01.2013, 09:18