Natalia / Natascha - Höhr-Grenzhausen (vorher: Homburg, SB)
So 2. Bericht,

ca. 2 Wochen später oder jetz vor ca. ner guten Woche.

Anfahrt und parken schenken ich mir jetzt. Sonst wirds langweilig.

Ich also wieder in der Wohnung und diesmal waren auch noch zwei andere Damen anwesend.
1. die Blonde zu der ich zuerst wollte, boahh was ein Koffer, ich sags mal zärtlich, doch ein wenig draller als auf den Bildern, ok mage dicke Titten, aber Titten sind nicht alles und dann
2. eine dunkelhaarige schon sehr dralle junge Dame.

Aber da ich sowieso zu Natascha wollte , mußte ich da auch keine weiteren Gedanken verschwenden. Ich wollte kein Risiko eingehen und einafch wieder eine geile Nr.haben.

Sie kamm dann auch als letzte ins VZ zu Vortsellung war überrascht mich zu sehen und hat sich aber auch gefreut. Ich ahbe Ihr gleich gesagt sie könne gleich da bleiben. Wie jetzt - ja ich will zu Dir. Sie war ein wenig erstaunt und erfreut zugleich. Ok sauber unne rum mache und sie auch wie beim ersten mal.

Dann kakm mein Wunsch, ob mann denn auch statt dem Tittenfick die Sachen zum Schluss mit blasen zu Ende bringe könne und ich dann auf Ihre Titten wieder abspritzen könne. Ja ist ok. Aufnahme macht sie glaub ich auch nicht.
Dann habe wir wieder schön geschmust und geknutscht und gefummelt, man war das geil. Dann habe ich sie wieder geleckt und gefingert was Ihr diemal noch viel mehr spaß gemacht hat. Sie ist regelrecht ausgelaufen,
wie ich es nur bei einer Freundin kenne. Dann wieder hoch und geknutscht und wieder schön blank an Ihrer Dose gerieben. Da hat Sie schön mitgemacht. Sie hat mir da echt vetraut. Es wäre ein einfaches gewesen und ich wäre drin gewesen. Aber nein ein wenig Anstand habe ich dann doch noch, sie hat dann meinen Schwanz genommen und an Ihren Kitzler gerieben. Das war geil, das ist geflutscht. Wir sind aber Artig geblieben und sie hat dann nach einem Gummi gegriffen und gefragt ob ich rein will.
Dann schön in der Missio gevögelt, sie sich den Kitzler gerieben , dann ich wieder und immer schön fest und mal wieder leicht gestossen. Als ich dann fast dann nicht mehr konnte, hat Sie den Gummi runter gemacht und geblasen. Und was soll ich sagen, habe ich alles auf die Titten gespritzt.
Dann wieder schön geschmust und unterhalten und gestreichelt. War wieder sehr net.

Wie lange ich beide mal da war. Keine Ahnung, auf jeden länger als die 20 Minuten, kam mir vor wie Ne Ewigkeit. Sympathie hat auf jeden Fall eine Rolle gespielt. Und das obwohl ich nie zu Ihr hin wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia / Natascha in Fechenheim - von Peterbär - 20.10.2011, 15:12
RE: Natalia / Natascha - von Hagbart - 19.09.2014, 16:32
RE: Natalia / Natascha - von marakesch - 22.02.2015, 13:08
RE: Natalia / Natascha - von ahrudi - 02.04.2015, 08:44
RE: Natalia / Natascha - von buckelfips - 17.06.2015, 06:18
Natalia / Natascha - von Quax der Bruchpilot - 17.06.2015, 11:43
RE: Natalia / Natascha - von buckelfips - 24.06.2015, 02:25
RE: Natalia / Natascha - von dnpp69 - 18.10.2015, 15:29
RE: Natalia / Natascha - von Doctordick - 10.04.2016, 18:41
Natalia aus Polen Privat - von igelrasur - 04.04.2022, 03:27
RE: Natalia aus Polen Privat - von igelrasur - 04.04.2022, 14:42
Natalia / Natascha in Fechenheim - von muggel - 12.08.2009, 05:14
Natalia / Natascha in Fechenheim - von revol69 - 12.08.2009, 06:27
Natalia / Natascha in Fechenheim - von Tony64 - 12.08.2009, 19:40
Nathalia - von Dawuhu - 11.01.2013, 09:18