Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3)
Hi Kollegen,

freut mich mal wieder etwas berichten zu können, nachdem ich in der letzten Zeit es doch etwas ruhiger angehen lassen habe. Nach dem üblichen Frühstück am frühen Samstag morgen in der Dorflinde, dass ich sonst gelegentlich mit dem geschätzten Kollegen Gummibär einnahm, ging es auf die kleine Runde um den Block Taunus, Elbe, Kaiser, Weser.

Am Hotel Elbe lehnte eine ca. 160 cm große Bulgarin, bekleidet mit Jeans und dicker, schwarzer, wattierter Jacke. Auf Nachfrage und nach deutlichem Nachdenkprozess gab der Zufallsgenerator die Buchstaben "I", "n", "a" aus.

Sie hat eine lange, wellige, schwarze, glänzende Haarpracht ist schlank und verfügt über, wie sich später herausstellen sollte, schöne stramme Mini-Tittchen der Größe A und eine komplett rasierte Genitalregion. Sie ist, wie sie mir später mit Hilfe ihrer Ausweiskarte unaufgefordert nachweisen konnte 25 Jahre jung.

Ich fragte sie dann, ob sie mit zu mir komme, was sie wie erwartet ablehnte. Aber ins Hotel wollte ich auf keinen Fall. Eine spirallockige Kollegen gleich daneben sprach dann mit ihr und sie boten sich dann beide zusammen für 60 Euro an, was mir aber zu stressig ist.

So setzte ich dann meinen Weg fort und kam nach 10 Minuten langsamen Spazierens um den Block wieder an der Ecke Taunus/Elbe an. Da kam sie mir schon entgegen und hakte mich unter. Sie hatte wohl ihre Bedenken überwunden und wollte mitkommen.

Also los ins Auto und nach 5 Minuten waren wir ja auch schon da. Sie machte sich dann untenrum frisch und ich nutzte schon mal die Gelegenheit an ihrem kalten Po anzudocken, was sie mit Powackeln beantwortete, was mein Kleiner mit Wachstum beantwortete.

Dann ging es auf das Luftbett, wo ich mich zärtlich ihren kalten steifen Knospen widmen wollte, was sie aber nicht lange erlaubte. Sie entwand sich meinen Armen und hockte sich neben mich, um mit der (FO) Blasung zu beginnen. Das war ziemlich gut, ein warmes weiches Gefühl ohne Zahn, abwechselndes Züngeln am Schaft, was mir aber nichts bringt. Statt langwierigen Erklärungen hob ich sie dann einfach in die 69 über mich, was sie unter leichtem Protest geschehen ließ. Ich wollte sie gar nicht lecken, sondern das leckere Döschen optisch verköstigen. Als ich mich jedoch anschickte den angefeuchteten Daumen in ihrem Arsch zu versenken, war die Gnadenfrist abgelaufen und sie hockte sich wieder seitlich neben mich.

Sie fragte dann ficken? Ich ließ sie aber noch ein paar Minuten blasen. Kurz bevor sie mich soweit hatte, klatschte ich dann auf ihre Hinterbacke und ließ gummieren, welches sie mit dem Mund gekonnt ausführte.

Ganz in Faulfickerposition ließ ich sie machen. In 2 Positionen, gehockt und zu mir heruntergebeugt ritt sie auf meinem Kleinen. Dem gefiel es super gut und er ergab sich schon nach ca. 10 Minuten.

Sie sprang gleich auf und lief kurz um sich nochmals die Spalte zu säubern und dann gleich anzuziehen.

Nach ca. 45 Minuten waren wir wieder zurück im BHV. Davon ca. 25 Minuten reine Fickerei. Die ganze Zeit über war zu spüren, das sie hier war um ein paar Euros zu machen, also kein offener, sondern unterschwellig latenter Zeitdruck. Dies mag ich ja gar nicht, ich glaube auch, im Hotel wäre dies noch viel schlimmer gewesen.

Zusammenfassend würde ich das Erlebte aber doch positiv beurteilen und sicher bei Gelegenheit wiederholen. Bezahlt wurden 30 Euro, ohne jeden Versuch ihrerseits nachzukobern.

Bis dann,
binilover,
der immer noch dem Verlust von Lisa hinterher trauert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3) - von binilover - 24.11.2009, 14:13
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Andi35398 - 18.12.2009, 22:01
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Friese - 18.12.2009, 22:31
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 17:47
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 21:14