Sarah - Wiesbaden Altstadt
Sarah - http://www.sarahs-eroticworld.de - hat ihre Wirkstätte verlegt und ist nun in Wiesbaden tätig. Hatte sie seinerzeit noch in Hahnstätten-Zollhaus besucht und immer gute Erfahrungen gemacht :]. Beim ersten Besuch hatte ich mal wieder die Fahrzeit unterschätzt und mich dann auch noch aus reiner Blödheit ewig verfahren Augen Roll

Beim Eintreffen in Ihrer Wohnung hatte ich dann noch das halbe Mobiliar zerlegt - war irgendwie dunkel und ich habe mich gleich statt auf das Sofa auf den Tisch gesetzt, der meinem Gewicht keine ausreichende Substanz entgegensetzen konnte 8) - dennoch, Sarah war wirklich nett und freundlich u. wir haben ohne übermäßigen Zeitdruck 69 und :bj und natürlich auch noch Fuckin und - last but not least - :bj

Hinterher gab es noch ein wenig :knuddel und branchenuntypisch geistreiche Unterhaltung 8)

Sarah hatte damals schon geplant, ihre Zelte in Wi. aufzuschlagen. Ffm ginge leider nicht, da man in Ffm immer gleich mit durchaus überzeugenden Argumenten überredet wird, irgendeinem albanischen, marokkanischen oder türkischen Kulturverein zur Förderung der Versorgung ausländischer Mitbürger mir 3er Cabrios und entsprechenden Mitgliedsbeiträgen beizutreten Augen Roll

Klare Sache, daß man da doch lieber in Wi in die eigene Tasche wirtschaftet 8)

Sarah kommt übrigens aus Köln, was man ihrer Art auch im positiven Sinn anmerkt und ist vom Aussehen durchaus der Konkurrenz aus jüngeren Jahrgängen gewachsen (finde ich zumindest) :]

nerdbuster, der noch keinem Kulturverein beigetreten ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von nerdbuster - 06.10.2004, 16:49
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von Lustwandel - 06.10.2004, 20:25
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von nerdbuster - 07.10.2004, 08:21
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von frodo - 08.02.2005, 15:58
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von Sir Thomas - 08.02.2005, 18:33
Sarah - Wiesbaden Altstadt - von lovedrug - 19.02.2005, 20:30