H13 Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links)
Hallo,

ich bin gerade von der Lupi gekommen (war gegen 21 Uhr dort). Es war nicht viel los, die Auswahl vom Mädchen war auch gering. Einige Mädchen, über die es im Forum berichtet wurde, waren da: die beide Agniezkas (H13), Lisa(H9), Jessica(H16), Annabelle (H8 ), Milena (H6) und Alicia (LH Ritz). Ich habe gemerkt, dass Sonja nicht mehr im Zimmer 5 (EG) war, sondern da war eine Kollegin, die wahrscheinlich dort umgezogen ist.

Etwa enttäuscht, da ich keine interessante Neuezugänge gefunden habe, habe ich mich am Ende für dieses Mädchen entschieden:

Name: Nicki
Nationalität: Griechenland
Alter: 23
Haare: Kurze schwarze glatte Haare
Größe: 1,65m.
Konfektion: 36 schlank und sportlich
BH: 75 B/C Natürlich
Gesicht: akzeptabel
Deutschkenntnisse: sehr gut

Also, sie war sehr freundlich, als ich sie über Preise und Service gefragt habe. Da sie noch schlank und auch etwa vollbussig ist, bin ich bei ihr geblieben. Im Zimmer zog sie sofort aus und ich habe dann 30 Euro für GV gegeben. Sie nahm klein Augusto mit der Hand und verwöhnte ihn, während ich sie streichelte. Nach wenigen Minuten stand er, also Conti drauf und ich ließ Nicki auf mich aufzusatteln. Fuckin Dabei konnte ich besser ihre schönen großen Möpse anfassen, die sehr weich sind. Tongue Sie ritt langsam und danach schneller aber mit weniger Variationen. Wir wechselten dann in die Missio. Sie machte ihre Beine ganz hoch (sie ist gelenkig) und ich konnte tief eindringen :] Während der Action hat sie leise gestöhnt (denke gespielt), was mir nicht störte. Am Ende konnte ich den Druck nicht mehr halten und füllte den Conti. Später haben wir
uns ein bischen unterhalten. Sie ist schon seit einigen Jahren in Deutschland und macht Fitness.

Positives:
Sie ist sehr nett und unterhaltsam, macht kein Nachkobern oder Zeitdruck. Ihre Busen sind lecker (etwa große Nippeln) und hat einen schlanken sportlichen Bauch.

Negatives:
Ihr Po und Beine haben für mein Geschmack noch ein Paar Kilos zu viel.

Fazit: Es war ein gut gelungener Fuckin, bei einer freundlichen Greichin, die ein korrektes Service anbietet. Wenn ich keine Optikgranate nächte Mal finde, werde ich sie nochmal besuchen. Wiederholungsfaktor: 60%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links) - von augusto - 30.01.2005, 23:08
Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links) - von freifahrschein - 11.07.2005, 22:49