E55 E55 Christina 2.oder 4.OG Zi 24 oder 44
Habe eine dritten Versuch bei Christina gewagt. Dieser verlief ähnlich wie der letzte Besuch, nur dass es diesmal wesentlich ruhiger war. Zum Glück wurde auf die Beschallung verzichtet. Habe mich erneut eine gute Stunde von ihrem Mund verwöhnen lassen. Eines muss sich jedoch bei einer weiteren Einkehr verbessern. Immer wieder entzog sie ihre Muschi meinen Fingern. Das fand ich nicht so schön. Wobei ich noch ergründen muss ob sie fingern generell nicht mag oder ich mich zu ungeschickt anstellte.
Bei der Verabschiedung bat sie mich um eine Gefälligkeit. Wird ja gerade in einem anderen Teil des Forums rege diskutiert.
Ich habe ihr den Gefallen getan. Aufgrund des Regens sah sie sich ausserstande für den Gang zu McDonalds. Damit das arme Mädchen nicht Hunger leiden muss habe ich ihr etwas zu essen besorgt. Und letztendlich dann dazu eingeladen.
Das mag jetzt jeder sehen wie er will. Mir war es das wert. Allein ihr seliges Lächeln hatte etwas besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,soundstor,FRAC088


Nachrichten in diesem Thema
RE: E55 Christina 2.oder 4.OG Zi 24 oder 44 - von michelinho60 - 23.12.2022, 17:21
E55 Christina 2.oder 4.OG Zi 24 oder 44 - von Neuromancer - 14.03.2005, 11:14