Fickmöglichkeiten in Kuba
#7
als jemand der schon mehrmals in Havanna und Holguin/Camaguey Area für Wochen im Fickparadies war:

nicht bange machen lassen.
Die Mädels wollen an Deine Kohle und die Bullen lassen Dich als Touri immer unbehellgit.

Es gibt (besonders in Havanna ist mir das aufgefallen) zwar immernoch wirklich SCHARFE Bullen, aber selbst die machen eigentlich kaum mehr als Kontrolle von Personalien bei den MÄDELS. Wie oft ich auch mit Latinas unterwegs war, in ca. 10% aller Fälle wurden die Mädels nur kontrolliert... und dann ist NIE was passiert.

Allerdings habe ich es bei meinem letzten Cuba Trip 2004 bei einem kurzen Aufenthalt im AI Hotel leider erlebt, das 2 Touris (irgenwas aus dem Mittleren Osten...) es so nötig hatten, das sie ein Mädel mit ins Hotel schmuggeln wollten, aufgeflogen sind, zu dämlich waren das Mädel frei zu kaufen (von den Hotel Wachen kein Problem) und das Mädel von den Bullen nach 1h Verhandlung mit den Hotel-Wachen abgeholt wurde...

3 Tage vorher hatte ich das gleiche Mädel ins Hotel geschmuggelt und den gleichen Wachen jeweils 20 Dollar, T-Shirt, BaseballCap und Sonnenbrille in die Hand gedrückt... und das Mädel war dann bei mir (und nem Mitficker den ich im Hotel kennengelernt hatte) abwechselnd untergebracht sodas der Putzkolonne nix auffällt... 3 Tage haben wir und fast tot gevögelt und die kleine bekamm jeden Tag Futter aus dem Hotel Restaurant bis zum abwinken....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fickmöglichkeiten in Kuba - von Nightingale - 05.03.2005, 09:39
Fickmöglichkeiten in Kuba - von Sarado - 06.03.2005, 16:23
Fickmöglichkeiten in Kuba - von klimbim - 07.03.2005, 01:04
Fickmöglichkeiten in Kuba - von Hurenficker - 07.03.2005, 13:05
Fickmöglichkeiten in Kuba - von jock - 07.03.2005, 21:04
Fickmöglichkeiten in Kuba - von chango - 12.03.2005, 11:39
Fickmöglichkeiten in Kuba - von GrisuMZ - 29.03.2005, 22:25